Bei mir steigen die Typen meistens wenn sie am verlieren sind aus, kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu gewinne ich doch eine Partie.
Gestern hatte ich eine super Partie Liverpool gegen Manchester City (MC spielte ich), der Typ spielte eigentlich wesentlich besser als ich aber ich konnte durch ein Eigentor von Liverpool in der 45min in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit war Dauerdruck von Liverpool angesagt aber ich konnt mich recht gut erwehren bis in die ca.86min gabs dann den Ausgleich durch einen Abwehrfehler.
Na gut habe ich mir gedacht der Typ ist sicher ein paar Level höher und ich gab mich schon mit dem 1:1 zufrieden aber irgend wie schaffte ich es noch einmal vors Tor und konnte eine Flanke in den Strafraum schlagen und mit einem Kopfball einnetzen, das war genau in der 90 min.
Mein Gegner durfte dann noch einen Anstoss ausführen und aus war die Partie, ich konnte noch gar nicht weiter drücken stand da schon das mein Gegner das Spiel verlassen hat.
Natürlich hat der die Box ausgeschalten und ich bekamm nichts für meinen Sieg keinen Levelaufstieg oder sonst was.
Ich finds total schei... das es sowas noch gibt, die Kinder die nicht verlieren können sollen einfach das spielen sein lassen.
Jetzt war es bei UFC schon so und jetzt bei Fifa ich bin sicher kein guter Spieler und freue mich immer ein wenig wenn ich gegen einen wesentlich besseren gewinne, aber solche Aktionen rauben mir immer ein wenig den Spielspass.
Bei UFC glaube brauchte ich 150 Siege um die Gamerscore von 100 Siegen freizuschalten.