Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):
Wie haltet ihr das mit den Hilfen?
Alle an/ein paar an/alle aus?
Drar schrieb:und was ist standart ? hab bis jetzt immer auf standart gespielt...wahrscheinlich alles auf auto oder ? *schäm*

He das ist eine Schweizer Version, bitte zu mir weiterschicken!Bexter schrieb:Yeah, gerade kam die fertige Version per Post, das heisst, ich kann es endlich auch daheim spielen!![]()
Bin nur etwas verwundert, da ich dachte, dass der Schweinsteiger auf dem Cover ist...
![]()
Bitte. Eben... und da du vermutlich (deinem Nick nach zu urteilen) genau wie ich mit dem VfB spielst, ist das doch absolut realistischsnej1893 schrieb:Wenn ich Schuß auf manuell hab treff ich selbst 1 Meter vorm leeren Tor eher die Eckfahne als das Tor.

straikar schrieb:dweezzu schrieb:mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):
Wie haltet ihr das mit den Hilfen?
Alle an/ein paar an/alle aus?
Alles standard und ich gewinne online damit die meisten Partien. Einstellungen, Feintuning etc. das wird doch alles überbewertet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen