Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:Bei mir hab ich nur Flanken und Schüsse auf Semi sonst alles automatisch... Warum soll mans sich auch schwerer machen als sein muss.![]()

dweezzu schrieb:mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):
Wie haltet ihr das mit den Hilfen?
Alle an/ein paar an/alle aus?
dweezzu schrieb:mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):
Wie haltet ihr das mit den Hilfen?
Alle an/ein paar an/alle aus?
robat schrieb:Auf jeden Fall den Regler fürs automatische Wechseln gaaaaaanz nach links...
Die anderen Einstellungen lasse ich meist so, bzw, manchmal stell ich auf Semi, wenn irgendwelche Flanken nicht ankommen und ich sauer bin - irgendwann stelle ichs aber auch wieder zurück - weil nix klappt und ich sauer bin![]()

und das Spielfeld ist mit leichten Nebel verziert. rumes schrieb:Kaka ist um 1punkt besser wie C ronaldo![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen