Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:@ bexter: falls die torhüter in der der vollversion wirklich deutlich schlechter sind als bi 09 ist das natürlich ein großer minuspunkt, da gebe ich dir recht.
für mich macht fifa10 aber den eindruck des ersten kompletten spiels auf xbox360&ps3.
trainingsmodus, die neuen wettereinstellungen usw. - es hat endlich wieder eine richtige vollwertigkeit. und dazu gibt es noch neue fetures die wirklich toll sind wie setpieces.
seit 07 ging es mE nur darum jedes jahr an den standard der old gen konsolen games zu kommen- nicht um wirklich große sprünge noch vorne zu machen. (außer online).
daher hätte ich schon ne 92% vergeben.

nbk90210 schrieb:@ bexter: falls die torhüter in der der vollversion wirklich deutlich schlechter sind als bi 09 ist das natürlich ein großer minuspunkt, da gebe ich dir recht.
für mich macht fifa10 aber den eindruck des ersten kompletten spiels auf xbox360&ps3.
trainingsmodus, die neuen wettereinstellungen usw. - es hat endlich wieder eine richtige vollwertigkeit. und dazu gibt es noch neue fetures die wirklich toll sind wie setpieces.
seit 07 ging es mE nur darum jedes jahr an den standard der old gen konsolen games zu kommen- nicht um wirklich große sprünge noch vorne zu machen. (außer online).
daher hätte ich schon ne 92% vergeben.
nbk90210 schrieb:daher hätte ich schon ne 92% vergeben.
nbk90210 schrieb:nein habe nich ( natürlich) noch nicht.
es geht nur einzig und allein um den eindruck der demo und was sich alles laut offiziellen aussagen getan hat.
es ist halt der vergleichmit der 09 wertung die mich zum stutzen gebracht hat. wenn du dir die liste der verbesserungen die ich heute gepostet habe ansiehst dann fällt es mir schwer zu aktzeptieren, dass fifa10 schlechter bewertet wurde.
IGN hat ne 9,3 gegeben- also praktisch 93%- das hört sich mE schon besser an.
aber ihr habt natürlich recht- die verkaufsversion wird entscheiden. aber sie wird wohl kaum schlechter sein als die demo...
zum PES redakteur: ich bete ja drum dass ihr auch einen eher fifa-lstigen readaktuer PES10 "gegentesten" lasst.... dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
@ bexter: hoffe dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst- das wollte ich nämlich nicht!
Bexter schrieb:nbk90210 schrieb:nein habe nich ( natürlich) noch nicht.
es geht nur einzig und allein um den eindruck der demo und was sich alles laut offiziellen aussagen getan hat.
es ist halt der vergleichmit der 09 wertung die mich zum stutzen gebracht hat. wenn du dir die liste der verbesserungen die ich heute gepostet habe ansiehst dann fällt es mir schwer zu aktzeptieren, dass fifa10 schlechter bewertet wurde.
aber ihr habt natürlich recht- die verkaufsversion wird entscheiden. aber sie wird wohl kaum schlechter sein als die demo...
zum PES redakteur: ich bete ja drum dass ihr auch einen eher fifa-lstigen readaktuer PES10 "gegentesten" lasst.... dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
@ bexter: hoffe dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst- das wollte ich nämlich nicht!
Hi NBK,
gar kein Thema, fühle mich da nicht persönlich angegriffen. PES 10 wird von unserem FIFA Redakteur mit unter die Kritik genommen und ich befürchte hier jetzt schon Mord und Totschlag, denn während unser PES Redakteur begeistert ist, würde der FIFA Redakteur PES keine 80% geben, sondern eher irgendwas um die 77% (was ich übrigens auch so sehe *g*)
zonko schrieb:Bexter schrieb:nbk90210 schrieb:nein habe nich ( natürlich) noch nicht.
Hi NBK,
gar kein Thema, fühle mich da nicht persönlich angegriffen. PES 10 wird von unserem FIFA Redakteur mit unter die Kritik genommen und ich befürchte hier jetzt schon Mord und Totschlag, denn während unser PES Redakteur begeistert ist, würde der FIFA Redakteur PES keine 80% geben, sondern eher irgendwas um die 77% (was ich übrigens auch so sehe *g*)
Zurecht.
Die Grafik ist zwar ganz gut, aber Rest wirkt es einfach veraltet.
Bexter schrieb:Allerdings haben wir der Fairnesshalber eben auch noch einen anderen Redakteur dran gelassen, der eher PES Fan ist, da wir eben den Test nicht nur aus Sicht eines FIFA "Fanboys" bewerten wollen. Dabei fiel eben die Torwart KI sehr ins Auge und das Argument ist einfach, dass ein Spiel, dass 90+% hat schon sehr nah an der Perfektion sein muss und rudimentäre Probleme wie die Torwart-KI schon sehr problematisch bei einem Fußball Spiel ist.
Masterlevi schrieb:Bexter schrieb:Allerdings haben wir der Fairnesshalber eben auch noch einen anderen Redakteur dran gelassen, der eher PES Fan ist, da wir eben den Test nicht nur aus Sicht eines FIFA "Fanboys" bewerten wollen. Dabei fiel eben die Torwart KI sehr ins Auge und das Argument ist einfach, dass ein Spiel, dass 90+% hat schon sehr nah an der Perfektion sein muss und rudimentäre Probleme wie die Torwart-KI schon sehr problematisch bei einem Fußball Spiel ist.
haha, ein PES-Fan-Redakteur, der sich über die Torwart-Ki von Fifa beschwert.
Der würde ein Rad schlagen wenn das neue PES so eine Ki hätte.
Nach der PES Demo, dürfte PES dann nicht mehr als 80% bekommen.
Ich bin PES-Fan der ersten Stunde und finde, das Fifa10 sehr nahe an das ehrwürdige und beste PES6 rankommt, nur halt als nextgenspiel.
FLip schrieb:Was ich gerne hätte, wenn ich Online spiele, dass ich gleich sehe welche Position mein Gegner in der Rangliste hat, wieviele Punkte etc.
Sieht man das dieses mal? Bexter?
Lord EKKA schrieb:Passen : Semi
Heberhilfe: Semi
Schusshilfe: Semi
Spielerwechsel: 1 Balken
Flanken: Semi
Manuell ist mir alles zu unkontrolliert.
dweezzu schrieb:mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):
Wie haltet ihr das mit den Hilfen?
Alle an/ein paar an/alle aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen