Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):

Wie haltet ihr das mit den Hilfen?

Alle an/ein paar an/alle aus?

Alles standard und ich gewinne online damit die meisten Partien. Einstellungen, Feintuning etc. das wird doch alles überbewertet. :D

Naja wenn du zum Beispiel die Passhilfe auf Auto hast. Dann musst du nicht auf die Stärke und die Richtung achten.
Du musst nur in die ungefähre Richtung drücken und den Rest erledigt die CPU.

Auf Manuell musst du halt genau in die Richtung drücken in der Ball laufen soll. Und die Stärke musst du auch selbst kontrollieren.

So verhält sich das im Grunde acuh mit den anderen Hilfen. Nur bei der Schusshilfe, wird natürlich die Stärke nicht vernachlässigt auf Auto.

Bexter schrieb:
Yeah, gerade kam die fertige Version per Post, das heisst, ich kann es endlich auch daheim spielen! :)

Bin nur etwas verwundert, da ich dachte, dass der Schweinsteiger auf dem Cover ist...

fotobs.jpg
He das ist eine Schweizer Version, bitte zu mir weiterschicken! :P

Und sag mir mal endlich wie viele Sterne der FC Basel hat! :klopf: Bitte. :)

Ist doch geil :D. Gegen Kollegen spiel ich nur so. Online dann aber auf Mit Hilfe da eh jeder so spielt leider. Mit Fifa 10 ändert sich das ja durch die Filter.

snej1893 schrieb:
Wenn ich Schuß auf manuell hab treff ich selbst 1 Meter vorm leeren Tor eher die Eckfahne als das Tor.
Eben... und da du vermutlich (deinem Nick nach zu urteilen) genau wie ich mit dem VfB spielst, ist das doch absolut realistisch :lol:

Ich zocke mit allem auf manuell. Bin zwar meistens am verlieren, aber dafür ist es umso schöner, wenn man dann mal einen gelungen Spielzug hinbekommt.

Ich teste zur Zeit die Demo von Pes auf Herz und Nieren und bin daher etwas abgelenkt. Bis Donnerstag halt ich es aus. Am 1.10 hab ich aber Jahrestag mit meiner Freundin und da is jegliches Zocken verboten :(.

Ah mist. as mit der Towart KI macht mich echt traurig. Hoffentlich wird das nachgebessert, was ich nicht glaube, oder man kann es mit einer Tastenkombination unterdrücken. Ich hass nichts mehr als immer die gleichen Tore zu sehen.

Schon bei 09 war das Lupfen über den Keeper leicht, wenn das jetzt schlimmer geworden ist wäre das ne dicke Entäuschung :(

Bitte, bitte lass es eine Tastenkombination geben um den Torhüter später rauslaufen zu lassen.

straikar schrieb:
dweezzu schrieb:
mal ne Frage an die langjährigen Fifa-Pros (von einem Fifa-Vollnoob):

Wie haltet ihr das mit den Hilfen?

Alle an/ein paar an/alle aus?

Alles standard und ich gewinne online damit die meisten Partien. Einstellungen, Feintuning etc. das wird doch alles überbewertet. :D

Großes Dito, bei FIFA 09 damit die besten Erfahrungen gemacht.

Onlinestatistik: fast 800 Siege in knapp 1.000 Spielen.

Zurück
Oben