Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Ich finde auch, in Sachen Gameplay haben sie nicht wirklich viel verändert. Ja klar, hier und da nen Tick besser und so, aber im großen und ganzen... immer noch nur zwei Teams gleichzeitig auf dem Platz, keine Optionen die Größe der Tore zu verändern, der Rekordmeister der sibirischen Verbandsliga "Tus Grätsche Tungusgaschiborsk" ist immer noch nicht spielbar, Schwerkraft lässt sich immer noch nicht abstellen. Ja ne, also viel haben sie nicht geändert. Ich hoffe, PES macht da einiges besser.
Kla$ schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich finde auch, in Sachen Gameplay haben sie nicht wirklich viel verändert. Ja klar, hier und da nen Tick besser und so, aber im großen und ganzen... immer noch nur zwei Teams gleichzeitig auf dem Platz, keine Optionen die Größe der Tore zu verändern, der Rekordmeister der sibirischen Verbandsliga "Tus Grätsche Tungusgaschiborsk" ist immer noch nicht spielbar, Schwerkraft lässt sich immer noch nicht abstellen. Ja ne, also viel haben sie nicht geändert. Ich hoffe, PES macht da einiges besser.
Wenn du zwischen dem Gameplay und den Sachen drum rum nicht unterscheiden kannst, ist es nun nicht mein Problem.

Kla$ schrieb:@Gerri
Du bist für mich ne Ryuu Kopie, mit der es sich nicht lohnt zu diskutieren. Hast es nun endlich gerafft?

Kla$ schrieb:Was lernt man draus? Fifa Fanboys sind kein Stück reifer geworden...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen