Da werd ich mal wieder lange knabbern um die 500er GS-Marke zu knacken...

. Managermode *gähn*, Be a Pro *gähn*, zieht sich alles so ewig. Schade hätte mir mehr so situationsabhängige Sachen gewünscht und vielleicht paar mehr auf den Online-Club bezogen. Zumindest hätte man mal mehr ändern können statt einfach zu kopieren aus dem Vorgänger. Aber gut ist ja nur ein Randmerkmal des Games.
Konnte die Demo gestern mal paar Spiele testen und find sie auch sehr gelungen. Steuerung usw. sofort merklich besser, direkter, schneller. Spieler laufen teilweise besser mit vorne. Zweikämpfe viel besser. Animationen besser. Kann mich also den meisten anschließen.
Aber grafisch bin ich etwas enttäuscht, hat sich sehr wenig getan und finde bei der Grafik ist da sehr viel Luft nach oben. Besonders in der Telekamera und die Spielergesichter sind noch weit weg von sehr gut. Aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat, bei 09 sah die Demo meiner Meinung nach auch schlechter aus als das fertige Spiel, also vielleicht kommt da nochmal ein kleiner Boost.
Aber wenn man eben NBA usw. sieht fällt Fifa einfach deutlich ab.
Menus hätte ich mir auch ein komplett neues gewünscht. Finde 09 hat das unübersichtlichste Menu von allen Games die ich besitze und fernab jeglicher Benutzerfreundlichkeit.
Das alles ist jammern auf sehr hohem Niveau, das Game wird das sehr gute 09er übertrumpfen und ein super Fußballspiel werden für die nächsten 12 Monate

.
Nur habe ich keine Lust 60 Euro hinzulegen für die Verbesserungen, werde also denke ich auf nen Schnapper warten und so lange 09 weiterspielen.