Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich finds auch scheiße das sie am gameplay nichts verändert haben, ich meine seit dem ersten FIFA Spiel, immer 2 mannschaften, 90 minuten, nach 45 min, 15 min Pause. und dann 22 mann auf dem feld und ein ball und immer das selbe machen TORE schiessen.

Gerri schrieb:
komm, ich habs mit ner normalen Diskussion versucht, bleib einfach aus dem Thread draußen und gut ist.

Ich tu hier nix, außer sachlich meine Meinung zu dem Spiel zu äußern. Nur bringt es eben nichts, wenn engstirnige Fanboys mir irgendwas entlocken wollen, damit man sich denn nur weiter im Kreis dreht...

Aber korrekt - B2T.

die Ironie in dem Thread ist kaum zu übertreffen :lol:

Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
komm, ich habs mit ner normalen Diskussion versucht, bleib einfach aus dem Thread draußen und gut ist.

Ich tu hier nix, außer sachlich meine Meinung zu dem Spiel zu äußern. Nur bringt es eben nichts, wenn engstirnige Fanboys mir irgendwas entlocken wollen, damit man sich denn nur weiter im Kreis dreht...

Aber korrekt - B2T.

sachlich = mit Argumenten
Kla$ = Ohne Argumente

Alles was einem nichts bringt, sollte man sein lassen, bringt nämlich nix. :D

Wie sieht es aus, ist es gut das Spiel? Mein letztenn Kick hatte ich mit PES4. :ugly: Ich muss unbedingt euch noch meine selbst gebaute Mannschaft zeigen, die ich mit meinem Bruder gebastelt hatte, best National Mannnchaft ever. :lol: Damit macht es wenigstens Spaß zu kicken, wer will denn schon mit Original Pfeifen kicken, echt mal.

pil schrieb:
Alles was einem nichts bringt, sollte man sein lassen, bringt nämlich nix. :D

Wie sieht es aus, ist es gut das Spiel? Mein letztenn Kick hatte ich mit PES4. :ugly: Ich muss unbedingt euch noch meine selbst gebaute Mannschaft zeigen, die ich mit meinem Bruder gebastelt hatte, best National Mannnchaft ever. :lol:

nach der PM einfach nur :lol:

Ich fand FIFA09 schon ziemlich geil und hatt angst, dass sie es verschlimmbessern.
Aber mein erster Eindruck flashed mich. Die Steuerung wurde einfach nur optimiert ohne dass man das Gefühl hat das ganze Game neu zu erlernen müssen.

Für mich ist die neue Steuerung sofort nachvollziehbar und einfach göttlich. Klar ein wenig muß man sich schon wieder einspielen, da ja das richtige Timing bei manchen Aktionen noch fehlt.

Aber ich denke einfach perfekt

und die GamerScores sind bis auf ein paar Ausnahmen gleich geblieben. Manche sind in meinen Augen besser und manche schlechter geworden (vor allem der "100Ranked-Matches gewinnen". Die 100Scores kann ich mir wegen den Quittern wohl abschminken)
FIFA10-Scores

VAYA

Da werd ich mal wieder lange knabbern um die 500er GS-Marke zu knacken... :(. Managermode *gähn*, Be a Pro *gähn*, zieht sich alles so ewig. Schade hätte mir mehr so situationsabhängige Sachen gewünscht und vielleicht paar mehr auf den Online-Club bezogen. Zumindest hätte man mal mehr ändern können statt einfach zu kopieren aus dem Vorgänger. Aber gut ist ja nur ein Randmerkmal des Games.

Konnte die Demo gestern mal paar Spiele testen und find sie auch sehr gelungen. Steuerung usw. sofort merklich besser, direkter, schneller. Spieler laufen teilweise besser mit vorne. Zweikämpfe viel besser. Animationen besser. Kann mich also den meisten anschließen.
Aber grafisch bin ich etwas enttäuscht, hat sich sehr wenig getan und finde bei der Grafik ist da sehr viel Luft nach oben. Besonders in der Telekamera und die Spielergesichter sind noch weit weg von sehr gut. Aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat, bei 09 sah die Demo meiner Meinung nach auch schlechter aus als das fertige Spiel, also vielleicht kommt da nochmal ein kleiner Boost.
Aber wenn man eben NBA usw. sieht fällt Fifa einfach deutlich ab.
Menus hätte ich mir auch ein komplett neues gewünscht. Finde 09 hat das unübersichtlichste Menu von allen Games die ich besitze und fernab jeglicher Benutzerfreundlichkeit.

Das alles ist jammern auf sehr hohem Niveau, das Game wird das sehr gute 09er übertrumpfen und ein super Fußballspiel werden für die nächsten 12 Monate :).

Nur habe ich keine Lust 60 Euro hinzulegen für die Verbesserungen, werde also denke ich auf nen Schnapper warten und so lange 09 weiterspielen.

Finde die Demo recht gut, obwohl ich eher zu der PES-Fraktion gehöre, was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass man die Spieler teilweise recht schwer unterscheiden kann...

Bei PES weiss ich immer sofort mit welchem Spieler ich gerade am Ball bin, bei FIFA konnte ich nicht so wirklich unterscheiden ob gerade Henry, Toure oder Keita am Ball sind.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich die Spielernamen über den Köfen anzeigen zu lassen wie bei PES?

hab die demo gestern abend noch auf der ps3 angespielt und muss sagen, dass einige dinge echt verbessert wurden. vor allem die spieler reagieren schneller und weniger träge. das gameplay insgesamt wirkt jedoch wesentlich schneller, was mir persönlich nicht so gefällt. bin aber auch auf die pes demo gespannt. weiß jemand zufällig wann die kommen soll?

Die Mauer kann man jetzt auch verschieben oder konnte man das beim 09 auch schon :?
Ein kleiner negativ Punkt ist auch, das EA immer noch die selben Zwischensequenzen bei Auswechselung benutzten.

Also umgehauen hat mich die Demo nicht gerade beim einmaligen Anspielen. :grins:
Grafik wie beim Vorgänger und das Spielgefühl ist sehr ähnlich. Die Schüsse wirken kraftvoller, das weiß zu gefallen.

also es ist ja schon nen bissel "arm" wenn man den unterschied zum 09er teil erst bemerkt wenn man diesen 4000Stunden gespielt hat. bei nhl10 geht es doch auch!! da sieht man direkt das sich was getahn hat!

das publikum ist ne frechheit, viele optische details fehlen einfach. ich dachte echt das sich in der beziehung mal was ändert! in sachen grafik bleibt das spiel wirklich stehen!

Zurück
Oben