Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit ihr Fanboys dann auf mich stürzen könnt? ne darauf verzichte ich. ;)

Was ich damit meine sollte klar sein. Außerdem bin ich nicht wirklich heiß drauf, mit dir ne Diskussion zu führen.

:vogel::lol:

es ist uns gerade nicht klar und du sagst trotzdem nix dazu aus fadenscheinigen Gründen :ugly:

wenn du nicht drüber reden willst ,kanste ja auch die unbegründeten Kommentare sein lassen.....

Ich finde auch, in Sachen Gameplay haben sie nicht wirklich viel verändert. Ja klar, hier und da nen Tick besser und so, aber im großen und ganzen... immer noch nur zwei Teams gleichzeitig auf dem Platz, keine Optionen die Größe der Tore zu verändern, der Rekordmeister der sibirischen Verbandsliga "Tus Grätsche Tungusgaschiborsk" ist immer noch nicht spielbar, Schwerkraft lässt sich immer noch nicht abstellen. Ja ne, also viel haben sie nicht geändert. Ich hoffe, PES macht da einiges besser.

Art Vandelay schrieb:
Ich finde auch, in Sachen Gameplay haben sie nicht wirklich viel verändert. Ja klar, hier und da nen Tick besser und so, aber im großen und ganzen... immer noch nur zwei Teams gleichzeitig auf dem Platz, keine Optionen die Größe der Tore zu verändern, der Rekordmeister der sibirischen Verbandsliga "Tus Grätsche Tungusgaschiborsk" ist immer noch nicht spielbar, Schwerkraft lässt sich immer noch nicht abstellen. Ja ne, also viel haben sie nicht geändert. Ich hoffe, PES macht da einiges besser.

Wenn du zwischen dem Gameplay und den Sachen drum rum nicht unterscheiden kannst, ist es nun nicht mein Problem.

Kla$ schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Wenn du zwischen dem Gameplay und den Sachen drum rum nicht unterscheiden kannst, ist es nun nicht mein Problem.

Herrgott dann red doch mal Tacheles und laber hier nit dumm rum, ich hab dich jetzt 3mal gefragt (ernsthaft sogar mit Argmuentation meinerseits) was du meinst und das einzige was du hinbekommst ist dumme Ausreden zu erfinden bzw. dumme Kommentware zu geben.:wand:

@Kla$: dann troll dich hier aus dem Thread raus.

Wie du siehst wirste eh nur verarscht, da frag ich mich mit wem es sich nicht zu diskutieren lohnt, ich bring wenigstens mal ein Argument zustande ohne dich auch nur in irgendeiner Form angegriffen zu haben.

Aber selbst einfaches Nachfragen ist für manche wohl schon zu viel.

ok wie du willst, back to topic, wir wollen nämlich über das neue Fifa reden und nicht einfach nur irgendeinen Müll hier reinschreiben.

@alle anderen:

Fand heute recht schön was ich in der Demo erlebt habe, ich hab von rechts außen auf einen Stürmer gepasst der andere Stürmer lief von links hinter den nun ballführenden stürmer und der passte direkt mit der Hacke in den Lauf.... sah wie ein echtes Fussballspiel aus.

Das Manko mit den Lufpern konnte ich leider noch nicht testen.....

komm, ich habs mit ner normalen Diskussion versucht, bleib einfach aus dem Thread draußen und gut ist.

@Topic:

was mir gerade einfällt: hat schon jmd. was über die Filter gehört für die Online Modi?

also quasi 3 Revisionen, wenn man das nun noch in Zeit schätzen könnte wüsste man was da noch getan wurde :) bzw werden konnte..... aber auf jeden Fall interessant zu wissen!

schade das kein Entwicklertagebuch geführt wird....

Zurück
Oben