Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich Grafik: ist der genau gleiche Effekt wie bei der 09er Demo, damals fand ich auch, dass dann das fertige Spiel schon etwas besser ausgeschaut hat, vielleihct ists beim Fifa 10 genauso.

Art Vandelay schrieb:
Thema Fernschüsse. Gibt es da einen Trick wie ich mehr Wumms dahinter bekomme? Linken Trigger gedrückt halten oder so? Hab das Gefühl, dass ich bislang nur Schüsschen hingekriegt habe.

Bingo, ich hab auf alternative Steuerung (ist die Steuerung von PES) da ist es der linke Trigger um den Schuß gezielter und fester zu schießen und der linke Button um zu lupfen.

Kla$ schrieb:
Ryuu schrieb:
Kla$ schrieb:
Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.

Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du da spielst, Meyson.

Und du bleibst für immer n lächerlicher Fanboy, der keine Kritik vertragen kann. Zudem war mein Posting auch nicht negativ gemeint...

ihr redet aber auch einen Käse zusammen, jeder der Fifa 09 lange gezockt hat bemerkt SOFORT das so gut wie alle Mankos ausgemerzt wurden und das Spiel wesentlich flüssiger gestaltet wurde, allein wie die Spieler mit dem Ball umgehen (Annahme, am Fuß´halten und und und.....)

Genau das was ich und viele andere wollten.

Lord EKKA schrieb:
Mit 2 mal Y oder dreieck(PS3) kannst du dem Keeper sagen das er auf der Linie bleiben soll und nicht rausläuft ;). Hat bei mir einige Male sehr gut geholfen :D

:shock: ging das bei 09 auch schon?

Es sind wirklich die Feinheiten die überzeugen und wenn jetzt noch die Optik (sprich Wettereffekte, Rasenzustand etc.) in der Vollversion stimmen dann freue ich mich. Gekauft wird es so oder so (übrigens das einzige EA Sport Spiel was ich noch kaufe).

xanderh schrieb:
Es sind wirklich die Feinheiten die überzeugen und wenn jetzt noch die Optik (sprich Wettereffekte, Rasenzustand etc.) in der Vollversion stimmen dann freue ich mich. Gekauft wird es so oder so (übrigens das einzige EA Sport Spiel was ich noch kaufe).

Die NHL-Serie ist es wert, selbst wenn man mit dem Sport nicht sonderlich viel am Hut hat. NHL 09 ist die beste Sportsimulation, die ich je gespielt habe. Würds mir zumindest mal vlt. über nen WE aus der Videothek holen.

Mich freut es, dass EA bei FIFA und NHL in den letzten Jahre sehr grosse Schritte gemacht hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xk9IXCS_Xzc[/vid]

ein paar Eindrücke.. auch wenn die Qualität nicht optimal ist.
Kurz nach 0:30 sieht man zB das von mir angesprochene Ball "runterpflücken" durch den Keeper. Man muss halt ein wenig mit "Y" nachhelfen. ;)

Also wenn das Spiel dieses Jahr nicht in allen Magazinen vor PES landet dann versteh ich echt die Welt nicht mehr, letztes Jahr wars schon eng (was für mich total unverständlich war), aber das hier kann PES garnicht toppen.

Gerri schrieb:
Also wenn das Spiel dieses Jahr nicht in allen Magazinen vor PES landet dann versteh ich echt die Welt nicht mehr, letztes Jahr wars schon eng (was für mich total unverständlich war), aber das hier kann PES garnicht toppen.
is doch egal wie das spiel bewertet wird, oder?!

also mich jucken bewertungen nicht, sind oft zu subjektiv

Gerri schrieb:
ihr redet aber auch einen Käse zusammen, jeder der Fifa 09 lange gezockt hat bemerkt SOFORT das so gut wie alle Mankos ausgemerzt wurden und das Spiel wesentlich flüssiger gestaltet wurde, allein wie die Spieler mit dem Ball umgehen (Annahme, am Fuß´halten und und und.....)

Natürlich wurden einige Sachen verändert/verbessert, wie die Freistöße oder die Animationen. Ich bezieh mir aber hauptsächlich aufs Gameplay ansich und da gibts keine spürbaren Veränderungen zum 09er, oder eben nur wenige. Das ist ja nicht mal negativ gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung meinerseits. Spaß macht es bislang, nun muss nur noch der Online Modus nach meinem Geschmack sein...

es wurde doch genau das am Gameplay verbessert was verbesserungswürdig war.

ich weiß echt nicht was du damit meinst, der Ball kommt einem viel "schwerer" vor, jegliche Aktionen der Spieler werden schneller ausgeführt.

Sie reagieren und passen auch intelligenter.....

ich weiß wirklich nicht welches Gameplay Element du meinst.

Gerri schrieb:
es wurde doch genau das am Gameplay verbessert was verbesserungswürdig war.

ich weiß echt nicht was du damit meinst, der Ball kommt einem viel "schwerer" vor, jegliche Aktionen der Spieler werden schneller ausgeführt.

Sie reagieren und passen auch intelligenter.....

ich weiß wirklich nicht welches Gameplay Element du meinst.

Da es für dich das perfekte Spiel ist, kann ich ja sagen was ich will... führt eh zu nichts. :sleep:

ne du redest aber hier laufend von Gameplay, das ist aber ein weit gefächerter Begriff und du hast bisher noch keine einzigen richtigen Punkt gesagt.
Nur Gameplay, das Gameplay hat sich nicht verändert, ja was denn genau?

Sag doch erstmal was auf das man auch antworten kann.....

Zurück
Oben