Eventer schrieb:Kla$ schrieb:Kann mal jemand nen Link zu den hochgeladenen Videos schicken?
Die man selbst hoch lädt oder was meinst?
Naja, was soll ich sonst meinen. Habs mittlerweile schon selbst gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Kla$ schrieb:Kann mal jemand nen Link zu den hochgeladenen Videos schicken?
Die man selbst hoch lädt oder was meinst?
Art Vandelay schrieb:Thema Fernschüsse. Gibt es da einen Trick wie ich mehr Wumms dahinter bekomme? Linken Trigger gedrückt halten oder so? Hab das Gefühl, dass ich bislang nur Schüsschen hingekriegt habe.
Kla$ schrieb:Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.
Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du da spielst, Meyson.
Und du bleibst für immer n lächerlicher Fanboy, der keine Kritik vertragen kann. Zudem war mein Posting auch nicht negativ gemeint...
Lord EKKA schrieb:Mit 2 mal Y oder dreieck(PS3) kannst du dem Keeper sagen das er auf der Linie bleiben soll und nicht rausläuft. Hat bei mir einige Male sehr gut geholfen
![]()
ging das bei 09 auch schon?xanderh schrieb:Es sind wirklich die Feinheiten die überzeugen und wenn jetzt noch die Optik (sprich Wettereffekte, Rasenzustand etc.) in der Vollversion stimmen dann freue ich mich. Gekauft wird es so oder so (übrigens das einzige EA Sport Spiel was ich noch kaufe).
Arthur le perroquet schrieb:das it 2mal y wusst ich auch net^^
is doch egal wie das spiel bewertet wird, oder?!Gerri schrieb:Also wenn das Spiel dieses Jahr nicht in allen Magazinen vor PES landet dann versteh ich echt die Welt nicht mehr, letztes Jahr wars schon eng (was für mich total unverständlich war), aber das hier kann PES garnicht toppen.
Gerri schrieb:ihr redet aber auch einen Käse zusammen, jeder der Fifa 09 lange gezockt hat bemerkt SOFORT das so gut wie alle Mankos ausgemerzt wurden und das Spiel wesentlich flüssiger gestaltet wurde, allein wie die Spieler mit dem Ball umgehen (Annahme, am Fuß´halten und und und.....)
Gerri schrieb:es wurde doch genau das am Gameplay verbessert was verbesserungswürdig war.
ich weiß echt nicht was du damit meinst, der Ball kommt einem viel "schwerer" vor, jegliche Aktionen der Spieler werden schneller ausgeführt.
Sie reagieren und passen auch intelligenter.....
ich weiß wirklich nicht welches Gameplay Element du meinst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen