Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei den trikots von new castle hat sich ea wohl was erlaubt... viele engländer regen sich über die schlecht gemachten trikots auf. alle 3 im spiel enthaltenen Newcastle trikots sind falsch..die auswärtstrikots haben zb blaue hosen + stutzen anstatt schwarze...

Stell ich die Frage noch hier. Kann ich im Managermodus keine Erfahrungspunkte mehr auf den jeweiligen Spieler verteilen? Passiert das jetzt automatisch? Fände ich ziemlich blöd.

Ja passiert jetzt nach Leistung des Spielers und häufigkeit. Dazu kommt noch die Fähigkeit deiner Co Trainer und das Potential der Spieler. Eigentlich cool gelöst.

habe zwei ich sage mal "technische" fragen an euch:

1) Funktioniert "my live season" auch ohne ein gold abo? oder braucht man zwingend ein xbox live gold abo um die daten wöchentlich herunterladen zu können?

2) habe das spiel auf der festplatte installiert. wenn der patch kommt- muss ich dann das spiel erst deinstallieren, patch herunterladen und wieder installieren oder funktioniert das patchen auch wenn das spiel VORHER auf der festplatte installiert wurde?

danke schon mal!

Gerri schrieb:
zu 1) sollte auch mit Silber gehen

zu 2) nein, einfach nur den Patch laden lassen, du musst nichts neu installieren

danke!

zu 1): ich würde es auch einwenig dreist finden wenn M$ für den live season modus geld verlangt und dann noch voraussetzt, dass der kunde auch noch ein goldabo haben muss.

da ich überwiegend offline zocke werde ich mir erstmal kein goldabo holen, der my live season modus interessiert mich aber doch schon sehr und ich denke ich werde ihn mir auch kaufen.

aber wenn es mit silber geht dann bin ich zufrieden

Habe 3 Fragen:

1. Wie kann ich Online meine Individuellen Taktiken einstellen und auswählen? Leider gibt es kein Menü dafür.

2. Wie kann ich Online einstellen, dass bei einem schnelle Ranglisten Spiel kein Gegner in meinem Level gesucht wird, sondern Gegner in allen Leveln?

3. Wo kann ich einstellen, dass ich gegen Gener aus der ganzen Welt antrete und nicht nur gegen Deutsche?

Vielen Dank! :)

CandleWaltz schrieb:
Habe 3 Fragen:

1. Wie kann ich Online meine Individuellen Taktiken einstellen und auswählen? Leider gibt es kein Menü dafür.

2. Wie kann ich Online einstellen, dass bei einem schnelle Ranglisten Spiel kein Gegner in meinem Level gesucht wird, sondern Gegner in allen Leveln?

3. Wo kann ich einstellen, dass ich gegen Gener aus der ganzen Welt antrete und nicht nur gegen Deutsche?

Vielen Dank! :)

1. Das hat EA ausradiert. Warum auch immer. Teams wie Barca und co. die von natur aus offensiv spielen kann man deswegen vergessen. Wenn der Gegner sich gut anstellt hat man keine Chance die Angreifer aufzuhalten.

2. Soweit ich weiß geht das nicht.

3. Man kann gar nicht filtern woher die Spieler kommen. Ist Zufall.

@Maxim
Ja.

Danke straikar!

Na super EA ... da frage ich mich immer, warum man sowas einfach rausnimmt.
Letztes Jahr wurde das doch als ganz neu vorgestellt und jetzt ist es wieder weg, um es wahrscheinlich in Fifa 11 oder 12 wieder neu ankündigen zu können.

Zurück
Oben