Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:

Fidel Bistro schrieb:JimPanse schrieb:
bei mir leider erst heute morgen. hatte crc fehler![]()
![]()

Fidel Bistro schrieb:wie man euch auf die palme bringen kann
im falle, das ich welche zocken würde, meint ihr echt, ich wäre so dumm und würde damit hausieren gehen ?ich weiß, manche denken das
![]()
TheScorer schrieb:Kann man bei Fifa eigentlich einstellen das der Spielername über dem Spieler zu sehen ist ?
Ne ging leider beim Vorgänger nicht und in der Demo hab ich davon auch nix gesehn. Einige Spieler sehen wirklich gleich aus. Ich verwechsel Abidal manchmal mit Henry und will dann durchstarten und zack Ball weg
. 
GPLegend schrieb:Fidel Bistro schrieb:wie man euch auf die palme bringen kann
im falle, das ich welche zocken würde, meint ihr echt, ich wäre so dumm und würde damit hausieren gehen ?ich weiß, manche denken das
![]()
Na dann lass die Hosen auch runter und hau ein Pic von der Version hier rein.![]()

Den Punkt, an dem ich merke, das ich jetzt evtl. die Spieler nicht mehr so laufen lassen darf, krieg ich so gesehen gar nicht mit.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen