Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hab grad gesehn das mein Kollege das auch schon zockt -.- . Boah naja das Thema hatten wir schon X-Mal. Egal geh ich nachher zu nem Kollegen und zock halt die "Promo" XD

Ne ging leider beim Vorgänger nicht und in der Demo hab ich davon auch nix gesehn. Einige Spieler sehen wirklich gleich aus. Ich verwechsel Abidal manchmal mit Henry und will dann durchstarten und zack Ball weg :D

Fidel Bistro schrieb:
JimPanse schrieb:
Ryuu schrieb:

Ist bestimmt über nacht "fertig" geworden! :grins:

bei mir leider erst heute morgen. hatte crc fehler :grins: :haha:

Naja, scheinst dir ja keine großen Gedanken wg. deiner Kopiererei zu machen.
Ich meine, wenn du schon Raubkopien zockst, dann behalt es auch für dich und geh nicht damit hausieren.
Erst recht nicht hier.

TheScorer schrieb:
Kann man bei Fifa eigentlich einstellen das der Spielername über dem Spieler zu sehen ist ?

Ne ging leider beim Vorgänger nicht und in der Demo hab ich davon auch nix gesehn. Einige Spieler sehen wirklich gleich aus. Ich verwechsel Abidal manchmal mit Henry und will dann durchstarten und zack Ball weg

Muss meine Aussage zurücknehmen, es geht doch :dhoch:.

Wir zocken hier grad bei Schnee und es ist der Hammer. EA ich kauf mir auch Fifa 2011 wenn es so weiter geht :headbang:

evtl passt meine frage besser hier rein:

kann jemand der das spiel schon hat mir evtl sagen ob es neue mannschaften in der kategorie "rest der welt" gibt?

und hat sich etwas bei den nationalmannschaften getan?

Hab da mal 2 Fragen:

Ermüden die Spieler eines 4 1/2 oder 5 Sterne Vereins eigentlich? In der Demo hatte ich das Gefühl, als könnte ich endlos mit jedem Spieler übers Spielfeld sprinten.

Was dann zu einer gefühlten Kurriosität führt. Entweder ist eine Mannschaft im 1 on 1 Lokal zu Beginn des Spiel schneller, und die andere langsamer, oder halt umgekehrt.
Oder ist gar das ein simuliertes Auspowern der Spielern?

Genauso hab ich das Gefühl, manche Spieler werden im Verlauf eines Spiels schlechter. Ungenauere Pässe, schlechtere Abschlüsse etc.

Edit:
Krass ist aber aber auch, das man zeitweise gefühlte, unfaire Vorteile hat. So kommt es vor, dass ich 3 Minuten lang jeden Passe punktgenau rüber bringe, da meine Spieler einfach immer in einer Vorteilhaften position stehen. Im Gegenzug hat der Gegner nur Probleme. Seine Pässe kommen meistens nicht an. Da wird der Ball einfach abgefangen. Oder meine Spieler machen halt so gute Arbeit in der Manndeckung, das der Ball "quasi" mir zugepasst wurde. Nach weiteren 3 Minuten hat der Gegenüber diese Vorteile :?
/edit

Versteht das nicht falsch. Vllt. is das nur Einbildung. Wenn es aber wirklich so ist, find ich das auf der einen Seite schon cool gemacht. Auf der anderen Seite sieht das für mich schon fast nach Wilkür aus. Entweder bin ich im Nachteil oder der Gegener. Ganz komisch. :? Den Punkt, an dem ich merke, das ich jetzt evtl. die Spieler nicht mehr so laufen lassen darf, krieg ich so gesehen gar nicht mit.

Wenn jemand die Liveseason kauft und sie für Onlinespiele aktiviert dann kommen die auch ganz normal im Matchmaking als Gegner.

Zurück
Oben