Phenomenon
Spaßbremse
Kann man wenn man online spielt etwa nicht mehr eine eigene Taktik eingeben und muss deshalb mit der Standardtaktik des jeweiligen Teams spielen? Also kann ich nicht mehr einstellen, dass die Abwehr tief stehen soll etc.???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Hab nun den Managermodus durch - also eine Saison - hab mich voll gefreut, weil ich Meister wurde und zudem im Pokalfinale stand.
Tja aber dort war nichts besonderes, es gab keine Schale - nicht mal nen besonderen Kommentar. Bin also in Die CL-League gekommen - tja, da freute ich mich auf nen ordentlichen finanziellen Boost - aber nix war - es gab keinen einzigen Cent.
Außerdem sind meine Spielerwerte, die im Laufe der Saison immer besser wurden - waren bereits auf über 80 bei ganz vielen Spielern (spiele mit dem BVB) - neue Saison - alle wieder unter 80 - Barrios 69..
Der einzige, der die Stats behalten war, war Rob Fabulous - mein Alter Ego mit implementiertem Gamerface.
Was soll das? Wieso kein Geld für die CL? Wieso keine Meisterschale? V.a. erschließt sich der Sinn irgendwie nicht, wenn die Spieler auf einmal nach der Saison alle wieder schlechte Stats haben?!
Hab ich was falsch gemacht, oder hab ich einfach zuviel vom Managermodus erwartet? Spiele ihn nämlich zum ersten mal...
robat schrieb:Hab nun den Managermodus durch - also eine Saison - hab mich voll gefreut, weil ich Meister wurde und zudem im Pokalfinale stand.
Tja aber dort war nichts besonderes, es gab keine Schale - nicht mal nen besonderen Kommentar. Bin also in Die CL-League gekommen - tja, da freute ich mich auf nen ordentlichen finanziellen Boost - aber nix war - es gab keinen einzigen Cent.
Außerdem sind meine Spielerwerte, die im Laufe der Saison immer besser wurden - waren bereits auf über 80 bei ganz vielen Spielern (spiele mit dem BVB) - neue Saison - alle wieder unter 80 - Barrios 69..
Der einzige, der die Stats behalten war, war Rob Fabulous - mein Alter Ego mit implementiertem Gamerface.
Was soll das? Wieso kein Geld für die CL? Wieso keine Meisterschale? V.a. erschließt sich der Sinn irgendwie nicht, wenn die Spieler auf einmal nach der Saison alle wieder schlechte Stats haben?!
Hab ich was falsch gemacht, oder hab ich einfach zuviel vom Managermodus erwartet? Spiele ihn nämlich zum ersten mal...
?? Hab ich ein anderes Spiel?Lord EKKA schrieb:1 zu 1 übernommen?? Hab ich ein anderes Spiel?
- Assistenz Coach
- Spielerform
- Spielerentwicklung
- Spielplan ist realistisch ( CPU hat keine 3 Spiele mehr gespielt)
- Wetter
Das sind doch alles Sachen die es vorher nicht gab. Plus dem neuen Gameplay hat man doch ne Menge zu machen. Naja sicher Geschmackssache aber ich find es gar nicht so schlimm. Der Be a Pro Seasons macht mir sowieso noch mehr spass. Aber das Hauptaugenmerk wird sicherlich der Online Modus sein.

flexx schrieb:Der Assistenz Coach ist ein Witz, der setzt mir Stürmer in die Verteidigung!

flexx schrieb:Lord EKKA schrieb:1 zu 1 übernommen?? Hab ich ein anderes Spiel?
- Assistenz Coach
- Spielerform
- Spielerentwicklung
- Spielplan ist realistisch ( CPU hat keine 3 Spiele mehr gespielt)
- Wetter
Das sind doch alles Sachen die es vorher nicht gab. Plus dem neuen Gameplay hat man doch ne Menge zu machen. Naja sicher Geschmackssache aber ich find es gar nicht so schlimm. Der Be a Pro Seasons macht mir sowieso noch mehr spass. Aber das Hauptaugenmerk wird sicherlich der Online Modus sein.
Spielerentwicklung? Die gab es vorher schon, und da konnte man noch selber Punkte verteilen. Wetter gab es auch schon? Der Assistenz Coach ist ein Witz, der setzt mir Stürmer in die Verteidigung! Der Spielplan ist inwiefern realistischer? Und die Preisgelder sind immer noch total daneben.
Außerdem: Warum zum Teufel hat Zürich fast das doppelte Budget als Basel?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen