Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau so soll es doch sein!

Wenn nur alle Entwickler so schnell auf auf Kundenwünsche eingehen würden und die Kritik der Spieler so ernst nehmen würden!

:dhoch: EA!

zum patch: habe ja gestern schon die meldung von david rutter im UK EA forum gepostet. es soll auch der sogenannte "long shot glitch" behoben werden ( eigentlicher anlass der bestätigung des patches durch rutter am gestrigen tag). grüchteweise solen die keeper auch einwenig verbessert werden. mal sehen was bei raus kommt, hoff auf ein offiziellen changelog

Ich gucke jetzt gleich nochmal nach den Werten, hatte gestern vor Wut den Managermodus ausgemacht. Mich störts aber v.a., dass es für die CL kein Geld gibt - normalerweise müssten da zig Millionen reinkommen...

robat schrieb:
Ich gucke jetzt gleich nochmal nach den Werten, hatte gestern vor Wut den Managermodus ausgemacht. Mich störts aber v.a., dass es für die CL kein Geld gibt - normalerweise müssten da zig Millionen reinkommen...

Warscheinlich kommt dann irgendwann wieder ein CL Spin Off Fifa oder so. Es ist schon echt ärgerlich und ich kann dich verstehen.

So ich hab nochmal nachgeguckt, natürlich habe ich nicht alle alten Werte im Kopf, aber diejenigen, die mir besonders aufgefallen sind und ne Wertung über 80 hatten am Ende der Saison sind jetzt wieder so bei 75....

Ich weiß aber nicht inwiefern das an der Form liegt, alle hatten nen Pfeil nach unten - also zu Beginn der 2. Saison jetzt....vielleicht gehen die Werte auch schnell wieder nach oben? Ich hab keine Ahnung. Man müsste wissen, inwiefern die Form die Spielerwerte beeinflusst.

so habe jetzt 2 partien gezockt:

Real Madrid vs. Liverpool 3:1

AC vs. Inter 2:1 (nach verlängerung)

das spiel mit madrid war einfach nur der hammer- nachts im schnee gespielt :-)

das spiel mit ac war bei regen und das fällt mir schwer...iwie hat nichts so richtig geklappt und nach 90min. stands 1:1

hab dann aber mit nen kracher gegen die latte der dann ins tor gegangen ist noch 2:1 gewonnen.

spiele auf profi und muss sagen das reicht mir erstmal - es waren keine leichten spiele und bei mir schießt der gegner auch aufs tor und greift gut an

Auf Profi gewinne ich übrigens fast jedes Spiel (deswegen auch Meister usw) jedoch auf Weltklasse ist es seltsam - da kommt dann die Mega-Wegdreh KI - da konnt ich nicht so oft gewinnen (aber mit Konzentration auf jeden Fall auch recht machbar)..

Übrigens muss ich eine frühere Aussage ändern - ich schieße nicht jedes 2. Tor per Heber sondern eigtl. fast jedes....hoffentlich wird das gefixt..

Mhh dann ist es ne Formsache, wobei ich mich Frage, warum alle meine Spieler nen Pfeil nach unten haben. Am letzten Spieltag von Saison 1 war das nicht der Fall....

Aber vielleicht ist das nun den endgültige Erklärung der schlechten Werte...

Nun erklär mir noch, warum alle nen Pfeil nach unten haben :)

Achja und warum ich mir nicht einen neuen Spieler leisten kann, trotz Meisterschaft - und CL Einzug :ugly:

robat schrieb:
Auf Profi gewinne ich übrigens fast jedes Spiel (deswegen auch Meister usw) jedoch auf Weltklasse ist es seltsam - da kommt dann die Mega-Wegdreh KI - da konnt ich nicht so oft gewinnen (aber mit Konzentration auf jeden Fall auch recht machbar)..

Übrigens muss ich eine frühere Aussage ändern - ich schieße nicht jedes 2. Tor per Heber sondern eigtl. fast jedes....hoffentlich wird das gefixt..

also bei regen geht bei mir nichts... lyon- hamburg.. 0:0 nach 90minuten

jetzt gibts verlängerung..

ich habe diesmal die steurung auf semi bzw. steilpass und heber auf manuell gestellt. das ist für mich erstmal fordernd. bei fifa09 hab ich auf profi alle spiele 4-9:0 gewonnen...auf weltklasse dagegen bin ich untergegangen...

Behalte das biiiiiitte mal im Auge. Mir nimmts das schon ein wenig die Motivation wenn die Spieler sich über ne Saison hin nicht weiter entwickeln könnten.

Brrr....grade den ersten gehabt der die Verbindung gekappt hat. Dabei war ich nur 2:0 vorne :/

Es ist aber die erwartete Umstellung für mich. Im ersten Spiel ggn Copado erschien ich immer nur sporadisch vorm Tor. Am Ende stand es zwar 3:0 für mich aber nunja, hat das Spiel glaub dann net sooo ganz wieder gespiegelt. Was mich aber gestört hat, waren die viiieeeeeelleeeeennn Unterbrechungen. Der pfeift jat noch öfters als in 09??? Oder es lag an Copado :P

könnt ich mich aufregen! was ich online schon für gegentore kassiert hab ist nicht normal. der torwart is sowas von schlecht:nein:

1. gegenspieler zieht aus gut 25m zentraler position ab und der ball schlägt zentral im tor ein:vogel:

2. zentraler freistoss für den gegner. ball schlägt in der tormitte ein und der torwart springt ins linke eck. der ball war nicht mal abgefälscht:motz:

könnt das noch weiterführen...

Zurück
Oben