Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Nach dem Stadion… Nicht in jedem Stadion gibt es auch Regen und umgekert![]()

Schnee im Sommer? Haha…xanderh schrieb:flexx schrieb:Nach dem Stadion… Nicht in jedem Stadion gibt es auch Regen und umgekert![]()
Aber das es im Sommer in Sinsheim nur regnet ist auch etwas unrealistisch. Einmal hatte ich sogar etwas Schnee![]()
robat schrieb:Ich gucke jetzt gleich nochmal nach den Werten, hatte gestern vor Wut den Managermodus ausgemacht. Mich störts aber v.a., dass es für die CL kein Geld gibt - normalerweise müssten da zig Millionen reinkommen...

robat schrieb:Auf Profi gewinne ich übrigens fast jedes Spiel (deswegen auch Meister usw) jedoch auf Weltklasse ist es seltsam - da kommt dann die Mega-Wegdreh KI - da konnt ich nicht so oft gewinnen (aber mit Konzentration auf jeden Fall auch recht machbar)..
Übrigens muss ich eine frühere Aussage ändern - ich schieße nicht jedes 2. Tor per Heber sondern eigtl. fast jedes....hoffentlich wird das gefixt..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen