S
straikar
Gast
Die Jungs hatten ein ganzes Jahr Zeit das Spiel zu entwickeln. Da die Engine schon stand müssten sie auch mehr als genug Zeit gehabt haben um das Spiel ausführlich zu testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab straiker grad drei lehrstunden verpasstHankeys schrieb:So also ich glaub ich bin jetzt langsam drin im Spiel.
Hab gerade straiker mal zwei Lehrstunden erteiltund endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle. Ich muss aber auch sagen, dass man sich von seinen Spielstil vom 09er echt größtenteils verabschieden muss. Zumindest war das bei mir so.
bei ranglistenspielen hab ich mehr probs. fang mir da immer einige konter ein, aber gegen straiker hat sich das ganze in grenzen gehalten.
Danach wird das Spiel online nicht mehr angefasst bis der besagte Patch erscheint. 
flash4y0u schrieb:hab straiker grad drei lehrstunden verpasstHankeys schrieb:So also ich glaub ich bin jetzt langsam drin im Spiel.
Hab gerade straiker mal zwei Lehrstunden erteiltund endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle. Ich muss aber auch sagen, dass man sich von seinen Spielstil vom 09er echt größtenteils verabschieden muss. Zumindest war das bei mir so.
bei ranglistenspielen hab ich mehr probs. fang mir da immer einige konter ein, aber gegen straiker hat sich das ganze in grenzen gehalten.
flash4y0u schrieb:wir haben bei 09 max 3 games gemacht bzw kann ich mich an solch hohe niederlagen gegen dich nicht erinnern. verwechselst du mich vielleicht mit stoki?![]()

zonko schrieb:

Gerri schrieb:bin auch ein wenig enttäuscht, v.a. hab ich mir gerade mal die Kauffähigkeiten angeschaut, man kann sich 85er Werte kaufen für 1 oder mehrere Spiele UND (und das ist das Schlimmste), es steht dabei das man damit seinen Standard Wert erhöhen kann, d.h. mit Geld kauft man sich gute Spieler, SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!
![]()
2/4 Gegnern haben nach Rückstand vorzeitig beendet 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen