Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Jungs hatten ein ganzes Jahr Zeit das Spiel zu entwickeln. Da die Engine schon stand müssten sie auch mehr als genug Zeit gehabt haben um das Spiel ausführlich zu testen.

Hankeys schrieb:
So also ich glaub ich bin jetzt langsam drin im Spiel.

Hab gerade straiker mal zwei Lehrstunden erteilt :grins: und endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle. Ich muss aber auch sagen, dass man sich von seinen Spielstil vom 09er echt größtenteils verabschieden muss. Zumindest war das bei mir so.
hab straiker grad drei lehrstunden verpasst:grins: bei ranglistenspielen hab ich mehr probs. fang mir da immer einige konter ein, aber gegen straiker hat sich das ganze in grenzen gehalten.

Ich hab heute auch nen extrem miesen Tag gehabt. Wenn ich mich Recht erinnere hab ich dich bei 09 ab und zu doch deutlich über 5:0 nach Hause geschickt. :grins:

Morgen gibts ne Revanche! :deal: Danach wird das Spiel online nicht mehr angefasst bis der besagte Patch erscheint. :tip:

flash4y0u schrieb:
Hankeys schrieb:
So also ich glaub ich bin jetzt langsam drin im Spiel.

Hab gerade straiker mal zwei Lehrstunden erteilt :grins: und endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle. Ich muss aber auch sagen, dass man sich von seinen Spielstil vom 09er echt größtenteils verabschieden muss. Zumindest war das bei mir so.
hab straiker grad drei lehrstunden verpasst:grins: bei ranglistenspielen hab ich mehr probs. fang mir da immer einige konter ein, aber gegen straiker hat sich das ganze in grenzen gehalten.

Dann wirds wohl Zeit für unser Duell! :D

EDIT: Hab übrigens das selbe Problem. Meistens gefühlte 75% Ballbesitz und der Gegner macht mit einem Konter das Tor.

wir haben bei 09 max 3 games gemacht bzw kann ich mich an solch hohe niederlagen gegen dich nicht erinnern. verwechselst du mich vielleicht mit stoki?:grins:

@hankeys
gern

flash4y0u schrieb:
wir haben bei 09 max 3 games gemacht bzw kann ich mich an solch hohe niederlagen gegen dich nicht erinnern. verwechselst du mich vielleicht mit stoki?:grins:

Ne, ich hab doch ein Elefantengedächtnis. Ist aber wirklich ziemlich lange her gewesen. Die Niederlagen haben dir wohl Monate lang gereicht. :grins:
;)

@flash4you
Alles klar, ich geh mal an die Box! :)

Was straiker betrifft...er spielt zwar prinzipiell ganz gut, spielt allerdings den immer gleichen Stiefel runter ohne jegliche Variation. Daher sehr berechenbar und sein Dreamteam Inter ging 3:0 unter . :grins: :p

Ehm, du spielst genauso die gleiche Kombination wie palimp und wicked und jeder andere auch. Alle haben das Spielsystem X das sie runterbeten.
Das das 1:0 durch nen lächerlichen KI Bug gefallen ist verheimlichst du auch gerne oder? :grins:

zonko schrieb:

Hier gehts um den König Fußball. EMOTIOOOOOOOOOOOONEN sind angesagt. Beim zocken schreit jeder wie am Spieß. :ugly:
bs31.jpg

Morgen gibts ne Revanche und jetzt BTT. :deal:

So, muss jetzt erstmal ein wenig Luft raus lassen. Soooo viele offentliche Bugs wie bei Fifa10 sind mir in so kurzer Zeit noch nie aufgefallen:

- Spieler reagieren teilweise 1-2Sek nicht und stehen nur rum
- Spieler laufen alle auf einen Haufen und blockieren sich
- Es ist immer noch der selbe drecks Netzcode wie es scheint
- Gegentore fallen sooo oft durch glückliche Umstände - siehe oben
- Manchmal kann man bei Freistößen weder nach links noch nach rechts schwenken
- Vor dem Spiel kann man keine individuelle Taktik mehr ändern????
- Im 16er gefoult und es wird Vorteil laufen gelaufen WTF?????
- Diese raus rennenden Keeper gehören geschlagen

Wenn ich jetzt Lust und net voller Frust stecken würde, würd ich die Liste vll ja noch weiter fortsetzen. Aber alleine die Mängel da oben sind untragbar

bin auch ein wenig enttäuscht, v.a. hab ich mir gerade mal die Kauffähigkeiten angeschaut, man kann sich 85er Werte kaufen für 1 oder mehrere Spiele UND (und das ist das Schlimmste), es steht dabei das man damit seinen Standard Wert erhöhen kann, d.h. mit Geld kauft man sich gute Spieler, SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!

:twisted::wand::motz:

wtf warum laufen meine Spieler immer zu fünft ins Tor rein wenn ich einnetze?
..und im Turniermodus wird sich nach Abpfiff gefreut, wenn man aus der Gruppenphase fliegt.

Gerri schrieb:
bin auch ein wenig enttäuscht, v.a. hab ich mir gerade mal die Kauffähigkeiten angeschaut, man kann sich 85er Werte kaufen für 1 oder mehrere Spiele UND (und das ist das Schlimmste), es steht dabei das man damit seinen Standard Wert erhöhen kann, d.h. mit Geld kauft man sich gute Spieler, SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!

:twisted::wand::motz:

Jetzt gegen Credits, oder MS-Points ? Bekomme meins erst heute.

Kumpels haben gestern Club gespielt und mit den 69ern nur auf den Sack bekommen, weil alle schon hohe Werte hatten. Jetzt stehen wir immer noch bei 69 nach einigen Games, wie soll man da hoch kommen ?

Ich habs gestern leider nur 1,5 Stunden spielen können.

Eindrücke:

- Grafik fast 1:1 wie Fifa 09
- 360° Steuerung rockt
- Kommentatorenteam mit größerem Wortschatz als bei 09 (zB bei Spielernamen)
- Online im Playstation Network eine Ruckelorgie, dafür sind die Gegner (noch) schön schwach :grins: 2/4 Gegnern haben nach Rückstand vorzeitig beendet :klopf:
- Musik nach wie vor cool, allerdings ist das Publikum viel zu leise, ein Ausflug in die Audiooptionen hat aber Abhilfe geschaffen
- Bewegungen flüssiger, mehr Zufallstore
- Trainingsvideos imo sehr hilfreich
- Genau wie bei Fifa 09 viel zu viele Spielmodis und deshalb auf den ersten Blick sehr unübersichtliches Menü

Bin aber auf keinen Fall enttäuscht, die neue Laufwege machen laune. Imo ist die Steuerung mit dem PS3 Pad (Fifa09 komplett auf Xbox gespielt) auch etwas besser, aber das ist wohl wie immer Geschmackssache.

Zurück
Oben