Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist nur ne kleinigkeit aber mich hats immer sehr gestört:

bei ecc spielen kommt der schiri immer aus den land aus dem die heimmannschaft kommt. das ist sehr unrealistisch

bei wichtigen spielen zb beim finale lass ich die anfangssequenz oft laufen und rege mich dann immer darüber auf

ist das bei fifa10 behoben worden?

nbk90210 schrieb:

bei ecc spielen kommt der schiri immer aus den land aus dem die heimmannschaft kommt. das ist sehr unrealistisch

bei wichtigen spielen zb beim finale lass ich die anfangssequenz oft laufen und rege mich dann immer darüber auf

wen juckt sowas ernsthaft?

nbk90210 schrieb:

jo das ist auch mein einziger kritikpunkt am game :motz:

dass man sowas nicht in den griff kriegen kann :wand:

flawless schrieb:
nbk90210 schrieb:

wen juckt sowas ernsthaft?

mich du oberskiller :ugly:

Und wieder ganz schön viel gespielt heute...

Hat mich in meiner Meinung bestätigt - der Torwart macht so unglaublich viele Fehler - das man eigtl. fast nur Tore aufgrund seiner Fehler bekommt. offline sowie online.

Der Gamertag über den Spielern lässt sich nicht ausschalten und ist rieeeeeeesig.

Das ganze Spiel spielt sich seltsam - ständig Rumgestochere - das kann aber auch ne subjektive Feststellung sein - bin mal gespannt, was der Rest hier zum Spiel sagt..

Die Enttäuschung überwiegt immer noch bei mir und meinen Coop-Partnern.

Achja ich muss Skiller in dem Punkt rechtgeben, dass die CPU Mist zusammenspielt - immer hintenrum - unrealistische Wegdreher usw...

Ich bin eigentlich ganz froh wenn die Torhüter nimmer so stark sind wie im 09er. Mir waren die immer zu stark, andauert übermenschliche Paraden, Flanken ohne zittern perfekt abgefangen, bei geschätzten 10.000 Spielen nur 3 Abprallertore.
Also für mich waren die zu gut :oops: :ugly:

also allein von den vergleichen der beiden demos (pes und fifa) muss ich sagen machen die torhüter bei pes trotzdem einen viel schlechteren eindruck auf mich als die von fifa10.

es ist evtl auch wirklich eine sache wie gut man ist...ich zb spiele nur auf profi, bei weltklasse hab ich bei 09 meistens unentschieden gespielt...paar knappe siege, einige niederlagen.

also bei der fifa10 demo bin ich auf profi mit den keepern zufrieden.

sie sind nicht perfekt aber reichen. ( mir persönlich).

die keeper von pes finde ich dagegen doch nen witz...

Auf Legendär sind die Keeper eigentlich Hellwach gewesen. Hab da gestern mit mühe und Not nur 2 : 0 mit Spanien gegen Argentinien gewonnen. Mein Keeper war sogar bester Spieler.

Cassilias hat eine 90 :O.

Problem is da sicherlich nicht dein Skill - die KI spielt absolut unrealistisch - die Spieler drehen sich IMMER weg kurz bevor man am Ball ist - nur durchs Doppln hat man ab und an ne Chance - die meisten Tore gegen eine starke KI mach ich, weil der Torwart dumme Fehler macht und falsch abspielt zum Beispiel. Aber hat der Computer erstmal den Ball schioebt er sich den ne halbe Stunde zu und wirklich viel kann man dagegen nicht machen....

Klar gewinnt man auf Dauer gege die starke CPU aber sicher nicht mit dem Spielstil, den man gegen echte Gegner anwenden würde...

robat schrieb:
Problem is da sicherlich nicht dein Skill - die KI spielt absolut unrealistisch - die Spieler drehen sich IMMER weg kurz bevor man am Ball ist - nur durchs Doppln hat man ab und an ne Chance - die meisten Tore gegen eine starke KI mach ich, weil der Torwart dumme Fehler macht und falsch abspielt zum Beispiel. Aber hat der Computer erstmal den Ball schioebt er sich den ne halbe Stunde zu und wirklich viel kann man dagegen nicht machen....

Klar gewinnt man auf Dauer gege die starke CPU aber sicher nicht mit dem Spielstil, den man gegen echte Gegner anwenden würde...
Ist das echt so schwer geworden? Also im 09 hab ich bei Legende immer 5 oder 6 zu Null gewonnen…

Zurück
Oben