Kla$ schrieb:Woher haben hier eigentlich alle das Game ??
Sicher von einem befreundeten MS oder EA Mitarbeiter...haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Woher haben hier eigentlich alle das Game ??
nbk90210 schrieb:ist nur ne kleinigkeit aber mich hats immer sehr gestört:
bei ecc spielen kommt der schiri immer aus den land aus dem die heimmannschaft kommt. das ist sehr unrealistisch
bei wichtigen spielen zb beim finale lass ich die anfangssequenz oft laufen und rege mich dann immer darüber auf
ist das bei fifa10 behoben worden?
nbk90210 schrieb:ist nur ne kleinigkeit aber mich hats immer sehr gestört:
bei ecc spielen kommt der schiri immer aus den land aus dem die heimmannschaft kommt. das ist sehr unrealistisch
bei wichtigen spielen zb beim finale lass ich die anfangssequenz oft laufen und rege mich dann immer darüber auf

flawless schrieb:nbk90210 schrieb:ist nur ne kleinigkeit aber mich hats immer sehr gestört:
wen juckt sowas ernsthaft?

Ist das echt so schwer geworden? Also im 09 hab ich bei Legende immer 5 oder 6 zu Null gewonnen…robat schrieb:Problem is da sicherlich nicht dein Skill - die KI spielt absolut unrealistisch - die Spieler drehen sich IMMER weg kurz bevor man am Ball ist - nur durchs Doppln hat man ab und an ne Chance - die meisten Tore gegen eine starke KI mach ich, weil der Torwart dumme Fehler macht und falsch abspielt zum Beispiel. Aber hat der Computer erstmal den Ball schioebt er sich den ne halbe Stunde zu und wirklich viel kann man dagegen nicht machen....
Klar gewinnt man auf Dauer gege die starke CPU aber sicher nicht mit dem Spielstil, den man gegen echte Gegner anwenden würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen