Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay und was hab ich davon dann im einzelnen?straikar schrieb:Jo, Live Season und Ultimate sind kostenlos verfügbar.

Hatte ich auch! Und vorher hatte ich das auch noch nie. Sah sogar neblig aus.NewAgeX schrieb:Ich hatte vorhin ein spiel im Schnee... Ich wusste gar nicht, dass es Schnee bei Fifa 09 gibt...

Das hatte ich auch schonmal - nur wollte mir das nie einer glauben.ChriZ schrieb:Hatte ich auch! Und vorher hatte ich das auch noch nie. Sah sogar neblig aus.NewAgeX schrieb:Ich hatte vorhin ein spiel im Schnee... Ich wusste gar nicht, dass es Schnee bei Fifa 09 gibt...
Woher kommt das auf einmal?![]()
Homer schrieb:ultimate ist doch nicht umsonst??? man muss es sich immernoch kaufen. die ersten 5 spiele oder so ist es kostenlos.
Gerri schrieb:das willst du jetzt noch kaufen?
in 1,5 Monaten kommt Fifa 10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen