Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ey..gestern so schönes Tor erzielt und das is irgendwie net ganz hochgeladen worden...Er pariert der Keeper dann 2x Latte und dann per Kopf noch rein...toll EA :(

ich hatte das auch schon mal.
Da habe ich mich meinem Bruder zusammen gespielt gegen die CPU.
Ich flanke von der Seite (höhe 11 Meterpunkt auf der Seitenlinie) und er macht so was wie einen Scherenschlag in der Luft. Als ich dann das Video hochgeladen habe, hat er immer nur die Jubelszene aufgenommen.
ich habe es ein paar mal versucht von anfang an das Replay zu speichern, aber er ist immer an den einen Punkt gesprungen. sehr komisch
hatte von euch auch schon mal jemand das Problem?
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1788211

Hab ich letzte Woche noch rumgeheult, habe ich nach dieser nächtlichen Fifasession besseres zu vermelden - hab wieder mit nem Kumpel (diesmal ein anderer) an einer Konsole ein paar Ranked Quickmatches gemacht... Ergebnis:

12 Siege
1 Niederlage

Unglaublich aber wahr, endlich mal kein Frust - sondern Spielspaß pur...Fifa rockt :D

Bei mir isses Frust.
Gewinne ich ranked Matches gehen die .......... nach den Gegentoren raus. Verliere ich, spiele ich fair zu Ende. Zum kotzen.
Genauso zum kotzen, dass 90% der User mit ManU spielen. Kaum einer nimmt mal nen Buli Verein oder einen mit 4 oder weniger Sternen.
Schade,schade. :(

ich habe mit dem hsv gegen liverpool letztens gewonnen da freut man sich gleich doppelt so doll :-)
ich versuche eigentlich recht oft Bundesliga Vereine zunehmen
mit München, HSV und Bremen hat man auf jeden fall gute chancen.
Und ab und zu hatte ich es jetzt auch schon das wenn ich den hsv nehmen die sich umentscheiden und auch ein 4 bis 4 1/2 Sterne team nehmen
ist aber die ausnahme
und ranked Matches nerven einfach nur weil echt so viele nicht verlieren könne und dann raus gehen

Also so langsam aber sicher ist meine Motivation ziemlich im Arsch. Ich habe jetzt in 58 Spielen (Stufe profi, offline, alles was geht auf semi) ganze 33 Tore geschossen.
Irgendwie bekomme ich den Dreh nicht raus oder bin wirklich zu blöd für das Spiel. Und wenn ich dann mal ne klare Torchance habe, wird die gnadenlos versemmelt. Ich bin ziemlich ratlos und frage euch was man in so einer Situation machen soll?
Bei Pro Evo hab ich auf der höchsten Stufe gespielt und hab mich nicht so blöd angestellt.

Du musst gegen mich online spielen, danach gehts dir besser.

Bei mir kommt das extrem auf die Tagesverfassung an ... gestern habe ich einen Typen mit 28x xxx Punkten versemmelt (ich habe 5 000) und einen mit 5xx xxx nach 1:1 schlussendlich im Elferschießen besiegt, im Spiel war ich aber auch leicht überlegen. Klar, das sagt nur aus, dass sie schon länger spielen, nicht wie gut. Aber naja, ich war schon etwas stolz ...

Heute 3 Spiele, 3 Niederlagen gegen Gegner, die eigentlich alle schwächer waren als ich (sogar von diesen Punkten her), ich habs aber einfach nicht geschafft ein vernünftiges Spiel aufzuziehen und mir Chancen zu erarbeiten.

Tlw. passts einfach, da spiele ich gut, schnell, intelligent und einfallsreich ... und an anderen Tagen geht einfach gar nichts.

Also offline auf Profi ich schieße Tore vor allem auf drei Arten:
1) Pass in die Tiefe, alleine vorm Tor, Ball am Torwart vorbei schieben (rechter Schulterbutton, ganz leicht schießen)
2) Flanke, Kopfball, Tor
3) Zufallstreffer. :D

Aber stimmt schon, Kantersiege fahre ich auch nicht Heim und bin momentan mit Liverpool auf einem kläglichen 11. Platz (was aber vor allem auch an meinen Patzern in der Abwehr liegt). :drunter:

Habt ihr eigentlich momentan bei Live auch Performance-Probleme? Oder ist da bei mir doch mal ein Anruf bei Alice fällig? Habe gerade ein total ruckelndes Onlinematch mit 5-0 verloren, ahtte bisher aber nie Probleme...

Edit: Ok, liegt an Live, am Rechner hab ich im Download 700 KB/s.

Ruckelt bei mir wirklich nur extrem selten.

Aber ich schließ' mich den Chancentoden hier an. Meistens lauf' ich zuweit und der Torwart fängt den Ball ab. Hängt auch mit meiner Gewohnheit zusammen, RT gedrückt zu halten...

Arealiga 2 war ab den Zeitpunkt für mich gescheitert als diese Email Abstimmungen anfingen.

Aber ich raffe Fifa 09 online einfach auch nicht, da setze ich einen unter gewaltigen Druck und hämmere den Ball xmal an die Stange und der fährt einmal einen Konter und Tor:wand:
Wenn ich angreife läuft selten einer mit und wenn ich in den Strafraum komme bin ich gleich einmal umzingelt.
Diese gepostete Beschreibung ist ja recht nett, aber leider fehlen die Tastenkombinationen die die Punkte beschreiben.
Auch hätte ich gerne gewusst welche Einstellung die beste bei den Individuellen Einstellungen ist.

Verändern eigentlich die Charaktere ihre Einstellungen/Form online:?

Versuchst du auch verschiedene Mannschaften?
Bei mir ist es zB so, dass ich mit Juventus, meiner Quasi-Lieblingsmannschaft, einfach keine Chance habe. Funktioniert einfach nicht. Mit Inter geht das plötzlich viel besser, obwohl die 2 lächerlichen Punkte ja nicht den Ausschlag geben können, dass einfach der ganze Spielaufbau besser funktioniert.

Mit manchen Mannschaften gehts einfach, andere können am Papier noch so gut sein, die passen einfach nicht zur eigenen Spielweise.

Die Frage ist halt, wie gut man das mit der richtigen Taktik ändern könnte ... aber auf Taktikeinstellungen hab ich persönlich nicht so große Lust eigentlich.

ich spiel meist mit Liverpool und wenn ich verliere dann geht es meist sehr schlimm aus, so wie 9:1 oder 7:1 und wenn ich einmal gewinne 1:0 oder 2:1 aber dass ist weniger oft der Fall.

Zurück
Oben