Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

h13n schrieb:
@GPLegend
hab hier vielleicht was für dich
FIFA09 Guide

Sehr sehr geil. Genau das hab ich gesucht. Danke dir!

Gerri schrieb:
Versuchs mit mir ;)

GTW: Jixxa , bin absoluter Fifa noob....

Obwohl ich noch schlechter bin als du. Ich sag nur 0:3 gegen dich! :D
Online is es aber für mich noch nicht interessant. Erst wenn ich Offline was drauf hab, werde ich mich wohl öfters ins Online-Getümmel stürzen.

ihr könnt mich auch adden Gamertag: Fischkugel

leider bin ich Online auch nicht so die Granate aber bei mir ist es fast fifty fifty ob ich gewinne oder nicht ^^ aber Spaß macht es irgendwie trotzdem

GPLegend schrieb:
h13n schrieb:
@GPLegend
hab hier vielleicht was für dich
FIFA09 Guide

Sehr sehr geil. Genau das hab ich gesucht. Danke dir!

Gerri schrieb:
Versuchs mit mir ;)

GTW: Jixxa , bin absoluter Fifa noob....

Obwohl ich noch schlechter bin als du. Ich sag nur 0:3 gegen dich! :D
Online is es aber für mich noch nicht interessant. Erst wenn ich Offline was drauf hab, werde ich mich wohl öfters ins Online-Getümmel stürzen.

hehe ich hab ja gesagt wenn du bereit bist sag bescheid, dann gibts das nächste Match :D

h13n schrieb:
ihr könnt mich auch adden Gamertag: Fischkugel

leider bin ich Online auch nicht so die Granate aber bei mir ist es fast fifty fifty ob ich gewinne oder nicht ^^ aber Spaß macht es irgendwie trotzdem
Werde dir mal 'ne Anfrage schicken :)
Bei mir ist es weit weniger als fifty-fifty, bin aber trotzdem total begeistert von dem Spiel.

Vielen Dank für den Link zu dem FIFA09-Guide. :dhoch:

Hat es Sinn, hier eine neue Liga zu starten? Aber ihr werdet eh noch alle in der Area-Liga spielen, oder? Ich hätte schon Lust, auch wenn ich so schlecht bin ...

Der Guide ist ja mal cremig. Vielleicht hilft mir das auf die Sprünge, Online krieg ich nur auf die Jacke, der Ball will nicht ins Tor.

Hat von euch jemand das Spiel für die PS3 (wie ich)? Im Budget war nur Platz für FIFA 09 oder neues Abo, deshalb bin ich auf der Playse fremdgegangen.
Will mitspielen!
PSN: Lotto_Lothar_de

Wo im Menü versteckt sich die Möglichkeit, seinen Kader und die Taktik für die Online Matches (Schnelles Spiel Rangliste z.B.) abzuspeichern?
Änderungen im Team Management haben sich gestern bei mir nur für Offline Partien ausgewirkt. Beim anschließenden Onlinematch war alles wieder auf Standard. Mach ich was falsch?

Oh man wie grauenhaft.....nachdem ich UEFA ausgelassen hab tu ich mich richtig schwer.

Das spielst du und spielst und kombinierst und haust an den Pfosten und auch gerne an die Latte nur
damit dann Mr. Ronaldo das dritte mal aufs Tor schiesst und türlich das dritte Tor macht.

Die englischen Mannschaften sind mir echt zu hoch bewertet.
Vor allem Manu....das ist ja nimmer feierlich.
Ich möchte doch gegen alle Teams spielen.
Es gibt so viele....italienische *röchel*, spanische, französische, deutsche Mannschaften.
Nööööö immer gegen Manu....das nervt doch.

Ne Frage......wenn ich der Toraus-Linie entlang laufe und scharf vors Tor passen will, spielt der Depp IMMER
cpl. aus m 16 er raus.
Wenn da jetzt jemand stehen würde wärs ja wenigsens noch für n Weitschuss zu gebrauchen aber so ?
Ich lauf dadurch so oft in einen Konter.
Bei den ersten Matches dachte ich es liegt an mir aber das ist ja wirklich immer so !?!?

TsunamiX schrieb:
Wo im Menü versteckt sich die Möglichkeit, seinen Kader und die Taktik für die Online Matches (Schnelles Spiel Rangliste z.B.) abzuspeichern?
Änderungen im Team Management haben sich gestern bei mir nur für Offline Partien ausgewirkt. Beim anschließenden Onlinematch war alles wieder auf Standard. Mach ich was falsch?
Das würde mich auch interessieren... ich stelle bisher vor jedem Match meine Individuelle Taktik wieder aufs Neue ein. Ist ja schnell gemacht, aber falls es da eine Option gibt --> immer raus damit :)

snowman schrieb:
Die englischen Mannschaften sind mir echt zu hoch bewertet.
Vor allem Manu....das ist ja nimmer feierlich.
Ich möchte doch gegen alle Teams spielen.
Es gibt so viele....italienische *röchel*, spanische, französische, deutsche Mannschaften.
Nööööö immer gegen Manu....das nervt doch.

Das schöne ist dabei, dass ich Manu mittlerweile in und Auswendig kenne und gestern mit dem VFB Stuttgart, zweimal Manu besiegt habe :grins:

Aber die nerven schon ganz doll mit ihrem C. Ronaldo :kotz:

Typhus schrieb:
Das schöne ist dabei, dass ich Manu mittlerweile in und Auswendig kenne und gestern mit dem VFB Stuttgart, zweimal Manu besiegt habe :grins:

:bier:
Vor kurzem habe ich mit dem VfB auch geschafft Manu zu schlagen (1:0 Gomez). Mit dem Schlusspfiff wollte ich dann meinem Gegner gerade ein triumphales 'in your face' entgegenschleudern, als mir dann so eine kleine Fiepsstimme zuvorkam und mir mit einem 'good game' gratulierte. Der war vielleicht acht Jahre alt oder so :traurig:
und ich war doch für einen kurzen Moment so stolz auf mich :lachweg:

Pöldi schrieb:
Typhus schrieb:

:bier:
Vor kurzem habe ich mit dem VfB auch geschafft Manu zu schlagen (1:0 Gomez). Mit dem Schlusspfiff wollte ich dann meinem Gegner gerade ein triumphales 'in your face' entgegenschleudern, als mir dann so eine kleine Fiepsstimme zuvorkam und mir mit einem 'good game' gratulierte. Der war vielleicht acht Jahre alt oder so :traurig:
und ich war doch für einen kurzen Moment so stolz auf mich :lachweg:

Hihi, naja, die haben ja viel mehr Zeit zum Zocken als du. von daher, wars ne Reife Leistung :)

TsunamiX schrieb:
bei Team- Management auf Individuelle Taktiken gehen dann "Manschaftsname"Standard anklicken und dann eure gespeicherten Taktiken (heißt meistens "Individuell-Manschaftsname") wählen
Kader kann man glaube ich nicht speichern muss man wohl oder üblich dann immer manuell auswählen

hier ist der FIFA09 Guide nochmal auf deutsch
FIFA09 Guide deutsch Download pdf

Zurück
Oben