Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop funzt alles mit dem Entpacken.
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Meine Stats lassen auch noch zu wünschen übrig...

Wer Lust auf nen paar Spielchen hat addet mich im PSN: Mowflow

Hab mich über den Link der in E-Mail nach der Registrierung durch NHl (gilt ja auch für Fifa) damals kam eingeloggt find da aber nix...... nur alte Fifa und NHL Teile...

Argh ich war über google in dieser Variante von Fifa 07 lol

So hier der 3malige Lattentreffer von Diego in der Arena ;)

Hoffe das ist was Seltenes ^^

edit: Mist wie bekomm ich ein MyVideo Video da rein? bzw wenns auch gleich von der Fifa Seite geht wie klappt das?

Kann mir jemand sagen, ob man bei der PS3-Version 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 nur mit Leuten von der Freundesliste spielen kann, oder ein Passwort für eine solche Lobby vergeben kann?
Wie sieht es damit auf der Xbox aus?

ja auf der ps3 sowie xbox kann man einen raum erstellen auf den nur freunde zugriff haben. diese kannst du dann bei der xbox direkt einladen. bei der ps3 musst du ihnen dann den namen schreiben und die müsssen dann selbst reinkommen.

hab mich jetzt auch wieder bei live angemeldet. bis jetzt aber alle 3 spiele verloren, wobei zwei davon nur knapp (2:3, 0:1). beim 1:4 gegen irgendeinen manu- engländer hat es sehr gelagged, hätte aber auch so verloren.

also wer lust auf ne runde fifa hat, kann mich gerne adden. hab dann bald auch ein headset, darauf warte ich momentan noch.

Lord EKKA schrieb:
ja auf der ps3 sowie xbox kann man einen raum erstellen auf den nur freunde zugriff haben. diese kannst du dann bei der xbox direkt einladen. bei der ps3 musst du ihnen dann den namen schreiben und die müsssen dann selbst reinkommen.

Super, danke!
Ich würde ja lieber für Xbox kaufen, da Xbox Live besser läuft, als das PSN, aber meine Kollegen haben nur ne PS3. :(

Wenn man ein paar Spiele online gespielt hat und dann wieder gegen die KI antritt wird es happig. Da kann man nicht mehr auf die ganzen individuellen Fehler des Gegners lauern, ich jedenfalls hab im Ligamodus gestern Abend vier Siele in Folge verloren bis ich mal wieder nen Sieg einfahren konnte. :staun:

Ich habe gestern mit Freunden eine Mannschaft gegründet und dann haben wir gleich zu 3 online Rangliste gespielt obwohl wir unter Sau spielten hatten wir ne Mordsgaude.
Nach ca. 7 Spielen hatten wir eine Statistik von 3 Unentschieden und den rest verloren, aber trotzdem war es sehr lustig.
Also mit diesen Modus hat EA wirklich was tolles geschaffen der mit Freunden total lustig ist, an der Übersicht fehlt es noch ein bisschen aber die wird sicher in der 2009 Version verbessert.

Zurück
Oben