Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs auch auf LT die Taste womit man langsamer dribbeln kann wenn ich mich nicht irre
man sollt lieber hier anstatt A,B,X,Y, RB,LB, RT,LT lieber die beschreibung von der Taste sagen wie z.B. Schußtaste, Sprintaste,Passen, Schußmodifikation usw usw da jeder eine andere Tastenbelegung hat ^^

Gestern wieder ein paar Spiele gemacht, waren einige Niederlagen dabei nur hatte ich gestern anscheinend Probleme mit meiner I-Net Verbindung.
Das ärgerliche war nur wenn ich am verlieren war hat sie gehalten und war ich am gewinnen ist sie mir abgerissen :motz:Die Schweinerei war aber das ich wo ich am gewinnen war meist schon mit 4 Toren vorsprung vorne war.:wand:
Jetzt gewinne ich schon so selten und dann schlägt das Schicksal zu :heul:

Wenns einmal nicht läuft...

5 Spiele, 5 Niederlagen... :nein:
Langsam gibts auch Leute, die für meine Verhältnisse einfach übermächtig sind. War ne 0-8 Klatsche dabei, der Typ hat mich einfach überrannt. Berücksichtigt der eigentlich beim Matchmaking irgendwie die Skills der Leute? So macht das keinen Spaß, ich will doch einfach mal nach Feierabend gemülich 1,2 Spiele spielen. :(

Wenn du selbst ein Spiel eröffnest, kannst du einstellen, dass du nur gegen Gegner des gleichen Levels wie du spielst. Ich stelle das immer ein aber habe noch nie überprüft ob das auch tatsächlich stimmt.

ich hatte heute eine tolle überraschung.

hab gegen nen netten deutschen kollegen gespielt. er leverkusen, ich bremen. stand lange 0:0, bis zur 90.

in der verlängerung haben wir dann gewechselt, ich hugo almeida für pizarro, er schneider und gekas rein.

aber ich konnte schneider und gekas nicht sehen! zuerst hab ich gedacht "warum laggt es auf einmal?" und irgendwann haben wir beide dann festgestellt, dass es genau die leute waren, die er eingewechselt hat, die auf meinem bildschirm einfach unsichtbar waren. er konnte meinen eingewechselten spieler übrigens sehen. habe dann noch 2:0 verloren, weil es nicht ganz leicht war, einen stürmer zu decken, den ich nicht sehen konnte.

der ball lief bei meinem gegner dann auf jeden fall im wahrsten sinne "wie am schnürchen" :lol:

FLip schrieb:
Wenn du selbst ein Spiel eröffnest, kannst du einstellen, dass du nur gegen Gegner des gleichen Levels wie du spielst. Ich stelle das immer ein aber habe noch nie überprüft ob das auch tatsächlich stimmt.
genauso kannst du auch einstellen, dass bei schnellem spiel nur nach servern mit gleichguten gegner gesucht wird.

und es gibt natürlich noch die lobbies, die nach deinem level sortiert werden.

jo so gehts mir auch

Die Beschreibung ist ja sehr nett, aber mir fehlt auch die Tastenbelegung:?

Bitte per PM verraten oder erst am Mittwoch nach dem ich das Spiel gegen Dr.gemacht habe :D

Was mich nur an FIFA ärgert oder überhaupt an XBL in letzter Zeit ist anscheinend das Publikum viel jünger geworden, sind sie vorne schreien sie ins Mikro und heissen einen alles und dann schaffe ich es das Spiel umzudrehen und gehe in Führung und dann gelingt es mir vielleicht noch den Vorsprung aus zu bauen und was passiert "zack" die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen".:wand::motz:
Ich gewinne ja nicht oft, in letzter Zeit zwar öfters ;) aber wirklich gut bin ich nicht, eigentlich bin ich wirklich schlecht, aber dann ist einmal die Partie auf Messers Schneide und ich kann die Partie gewinnen dann kann ich meinen Sieg gar nicht richtig auskosten.
Ja es kann schon passieren das einmal die Connection abreisst aber doch nicht immer in der 89min.:motz:
Den Sieg bekommt man ja zugesprochen aber nicht die Punkte

om3ga schrieb:
Sagt mal, im Guide stehen ja lauter nette Sachen ... aber leider stehen keine Tastenbelegungen. Was ist denn der Pass-abbrechen-Knopf?

weiß ich auch nicht so genau eine Flanke und ein Schuß kann man abrechen indem man die Passtaste drückt während man die Leiste füllt aber ein normalen Pass :?

es gibt noch eine "Abrechen" tastenkombi (Temposteuerung- und die Sprinttaste gleichzeitig drücken) vielleicht meinen sie das

Zurück
Oben