ich hatte heute eine tolle überraschung.
hab gegen nen netten deutschen kollegen gespielt. er leverkusen, ich bremen. stand lange 0:0, bis zur 90.
in der verlängerung haben wir dann gewechselt, ich hugo almeida für pizarro, er schneider und gekas rein.
aber ich konnte schneider und gekas nicht sehen! zuerst hab ich gedacht "warum laggt es auf einmal?" und irgendwann haben wir beide dann festgestellt, dass es genau die leute waren, die er eingewechselt hat, die auf meinem bildschirm einfach unsichtbar waren. er konnte meinen eingewechselten spieler übrigens sehen. habe dann noch 2:0 verloren, weil es nicht ganz leicht war, einen stürmer zu decken, den ich nicht sehen konnte.
der ball lief bei meinem gegner dann auf jeden fall im wahrsten sinne "wie am schnürchen"

FLip schrieb:
Wenn du selbst ein Spiel eröffnest, kannst du einstellen, dass du nur gegen Gegner des gleichen Levels wie du spielst. Ich stelle das immer ein aber habe noch nie überprüft ob das auch tatsächlich stimmt.
genauso kannst du auch einstellen, dass bei schnellem spiel nur nach servern mit gleichguten gegner gesucht wird.
und es gibt natürlich noch die lobbies, die nach deinem level sortiert werden.