Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bekommt man die option noch angezeigt im menu, wenn man schon einen gratis-code eingelöst hat? und kann man mehrere codes einlösen? wäre nett, wenn mir jemand die information geben könnte.

FIFA 09 Guide 1 von 6
1. Spielsteuerung
1.2 Angriffssteuerung
1.3 Abwehrsteuerung
1.4 Torhüter-Steuerung
1.5 Freistöße
1.6 Elfmeter
1.7 Taktiken
1.8 Assistenten
1.9 Ecken und Einwürfe

FIFA 09 Guide 2 von 6
2. Skill Moves
2.1 Standard Spezial-Bewegungen
2.2 Erweiterte Spezial-Bewegungen
2.3 Jonglieren
2.4 Combos und Rückzugbewegungen
2.5 Den Gegner im Zweikampf schlagen

FIFA 09 Guide 3 von 6
3. Team Management
3.1 FIFA 09 Formationen
3.2 Aufstellungen
3.3 Individuelle Taktiken
3.4 Chancenerarbeitung
3.5 Teams und Stile
3.7 Schnelltaktiken
3.8 Spielerrollen

der Rest folgt

Wieso bekomm ich eig. diesen "Rivalen" Erfolg nicht? Hab jetzt schon mit Inter gegen AC und mit Bayern gegen die Löwen gespielt und gewonnen. Aber nada ...

Warum ist das so? Das geht doch nicht ...

Fidel Bistro schrieb:
Wieso bekomm ich eig. diesen "Rivalen" Erfolg nicht? Hab jetzt schon mit Inter gegen AC und mit Bayern gegen die Löwen gespielt und gewonnen. Aber nada ...

Du musst mit dem Rivalen, der von dir als Lieblingsmannschaft eingestellten Mannschaften, spielen um den Erfolg zu bekommen.

Also z.B. du hast Ac Milan als Lieblingsmannschaft eingestellt. Dann musst du Inter Mailand nehmen und gegen AC Milan spielen dann bekommst den Erfolg.

Ryuu schrieb:
mir ist aufgefallen das du nicht allzu gerne hilfst ;)

Ich weiß nur nie ausm Kopf, wie die Navi im Menü ist, oder die Tastenbelegung etc.

aso ok ich dachte du bis nur Schreibfaul:grins: nur Spaß
liest sich halt immer nur komisch jemand fragt was und du schreibst eine kurze Anwort die einen nicht viel weiter hilft nichts für ungut
aber man muss ehrlich sagen das die Menüs bei FIFA 09 ziemlich komplex sind ^^

zonko schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

Du musst mit dem Rivalen, der von dir als Lieblingsmannschaft eingestellten Mannschaften, spielen um den Erfolg zu bekommen.

Also z.B. du hast Ac Milan als Lieblingsmannschaft eingestellt. Dann musst du Inter Mailand nehmen und gegen AC Milan spielen dann bekommst den Erfolg.

:lol: ja man ! lesen sollte man können ... Hab heute Mittag auch raus gefunden. Danke aber für den Tipp :D

hat jemand Tipps zu Freistößen?
kann machen was ich will der Ball will nicht ins Tor
entweder der Torwart fängt ihn oder geht übers Tor oder gegen die Mauer
wie stark ladet ihr den Schußbalken auf bei 18-20 Meter? welche Richtung drückt ihr?

Fidel Bistro schrieb:
Ich schneid die immer an mit RB ... Schußstärke hängt ab, wie weit man vom Tor entfernt ist. Hab den Erfolg zwar nicht aber mit der Methode, ist es nur eine Frage der Zeit.
Mach ich auch so. Langes Eck und RB, Schußstärke variiert. Trefferwahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer als z.B. bei PES.

15 international commentary packs for EA SPORTS FIFA 09 ready to download today

From today on all 14 international commentary packs will be available on both the PlayStation Network for PlayStation 3 and on Xbox Live for Xbox 360 for free. Fans worldwide can now experience for the first time ever all language commentary packs with the different commentators from all over the world.

FIFA 09 currently features specific languages by region but from today gamers can download and experience all other language packs like the German, English or the Russian commentary and commentators. This will deliver a great new international experience to all FIFA 09 fans.

The following commentary packs will be available from today:

English
Andy Gray
Martin Tyler

French
Herve Mathoux
Franck Sauzée

Italian
Giuseppe Bergomi
Fabio Caressa

German
Tom Bayer
Sebastian Hellman

Spanish
Paco González
Manolo Lama

Mexico
Perro Bermúdez
Ricardo Pelaez

Dutch
Youri Mulder
Evert Ten Napel

Portuguese
David Carvalho
Hélder Conduto

Hungarian
Richard Faragó
István B. Hajú

Russian
Yuri Rozanov
Vasily Solojov

Swedish
Glenn Hysén
Henrik Strömblad

Czech
Bosák Jaromír
Petr Svěcený

Polish
Włodzimierz Szaranowicz
Dariusz Szpakowski

Brazilian
Paulo Vinícius Coelho
Nivaldo Prieto

Additionally FIFA 09 offers a whole new commentary pack for download on the PlayStation Network and Xbox Marketplace. An additional English commentary pack with Andy Townsend and Clive Tyldesley previously unavailable on any version of FIFA 09 is available for download now on for only £3.99 (UK) or 400 XMP.
:headbang:

Zurück
Oben