Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Frage an die Fifa-Turnier-Cracks (ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll):
FIFA bietet doch so ein schönes Team-Feature. Hat noch niemand über ein KT-DoubleTeam-Turnier nachgedacht???

also ich wäre schonmal dabei
habe zwar noch nie mit jemanden gegen andere gespielt bei FIFA aber ist bestimmt spaßig :)

ist das dann wie bei BE A PRO Modus wo man nur einen Steuern kann oder spielt man da zu zweit und spielt mit den gesamten Elf?

h13n schrieb:
also ich wäre schonmal dabei
habe zwar noch nie mit jemanden gegen andere gespielt bei FIFA aber ist bestimmt spaßig :)
Es ist sau spassig !!! :)
ist das dann wie bei BE A PRO Modus wo man nur einen Steuern kann oder spielt man da zu zweit und spielt mit den gesamten Elf?
Das kann man halten wie man will. Man kann ALLE (also ganz normal via umschalten) oder Be-A-Pro oder auch gemischt (d.h. einer wechselt, der andre spielt nen Festen) ...

Boah bei Amazon UK so günstig, die Demo fand ich richtig geil... leider ist die Lernkurve in einer Demo natürlich völlig für den Popo, und bei Fußballspielen habe ich irgendwie meinen Flow :lol: verloren, auf dem SNES war ich bei ISS der KING in meinem Freundeskreis, aber nun.... naja, ich bekomm irgendwie rein gar nichts auf die Kappe. :wand:

Sind hier noch anderen Pfeifen wie ich die dennoch bei FIFA 09 zurecht kommen??

YOSHI24 schrieb:
Ne Frage an die Fifa-Turnier-Cracks (ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll):
FIFA bietet doch so ein schönes Team-Feature. Hat noch niemand über ein KT-DoubleTeam-Turnier nachgedacht???

Stell ich mir eher schwierig vor, da dann 4 Leute einen gemeinsamen Termin finden müssen.

Und das scheint bei 1 vs 1 manchmal schon unmöglich zu sein, wenn ich das immer so sehe.

Fifa 09 ist auch seit ca. 2 Jahrzehnten mein erstes Fußball und dementsprechend gut bin ich ! ;-)

Der Online Team Modus ist aber ziemlich Geil und Emotional.

Ryuu schrieb:
Stell ich mir eher schwierig vor, da dann 4 Leute einen gemeinsamen Termin finden müssen.
Und das scheint bei 1 vs 1 manchmal schon unmöglich zu sein, wenn ich das immer so sehe.
Ach, ich seh das immer so: Wo ein Wille ist, wo engagierte Zocker sind und wo ein straffes Regelwerk existiert, da gibts auch einen Weg. Das Game ist nämlich einfach nur geil und 1vs1 kann doch jeder ;):) ... Ich fänds gut, vielleicht wirds ja was :(

am geilsten wäre es doch wenn man 22 spieler zusammen bekommt und jeder einen festen spielt, muss doch einfach abgehen dann.

bin immer noch am überlegen ob ichs für 23 pfund in uk bestellen soll :?

20 Mann zur gleichen Zeit ist
a) wohl echt ein utopischer Wunsch
b) absolutes Chaos aufm Platz (ich habs schon gehabt, da stürmen nämlich mind. 7 Leute, auch Innenverteidiger :lol:)
c) super lustig, aber aus meiner Sicht nicht turniergeeignet.

@Freezi: Kaufs dir, das Spiel ist geil. Ich schreib gleich auch ein Review :)

Sonst: Sieht doch cool aus mit dem 2vs2 ...

jep 20 Mann gleichzeitig aus KT? da ist ein sechser in Lotto wahrscheinlicher ;)

aber Chaos aufm Platz muss nicht sein wenn jeder weißt wo sein Platz ist

@ Freezi
kaufs du machst nichts Falsch.
Vorallem ist die Vollversion nochmal geiler als die Demo.
Da gibt es nämlich einige Unterschiede.

@Ryuu
Die gehen mir auch voll auf den Sack.
Ich spiel schon gar nicht mehr online, höchstens gegen Leute die ich kenn und dem KT Cup, weil es echt uninteressant ist.

Also bei Gow klappts doch auch öfters, dass man zu 10 oder 16 ist, hat ja jeder noch weitere Kumpels in der Firendliste. Müsst halt ein Samstag für so was auswählen.

Zurück
Oben