Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute meine UK Version bekommen und mir die deutschen Kommentare runtergeladen :kotz: die gehen ja gar nicht. Allerdings gibt es etwas was mich noch mehr aufregt. Ich habe zum ausprobieren und um mal mit FIFA warm zu werden ein paar Quick Matches gemacht und jedes mal habe ich verloren, weil mein Tormann meint er müsse die ganze Zeit ausserhalb des 16ners rumlaufen, auch wenn die gegnerische Mannschaft in meinem Strafraum ist. Was soll den Bitteschön der Mist? :vogel:
Ist das immer so?

eigentlich kommt der Torwart nur raus wenn man zurückliegt und dann erst so ab der 85 Minute kommt er bei Ecken an das gegnerische Tor

vielleicht drückst du immer die Taste womit man den Torwart rauslaufen lässt :?

Moin,
ich hab mir die UK Version für die PS3 geholt und das deutsche Kommentatorenpaket runtergeladen.
Ja, die richtige Version :-). wird auch im Spiel als Downloadcontend angezeigt. Nur wie kann ich die Sprache
der Kommentatoren nun umstellen ? Ich finde da keine Möglichkeit. Im EA Forum steht, das man das nur im laufenden
Spiel machen kann, unter myFifa - erweiterte Einstellungen, den Menüpunkt gibts bei mir schonmal nicht, und unter
Audio geht auch nix. Wenns jemand mal genau beschreiben könnte wär das toll, Danke schonmal.

Hab auch erst lange gesucht. Du gehst auf myfifa09 > settings> advanced > 3mal auf RB drücken, dann erscheint bei den Optionsmenüs an zweiter Stelle Commentary Language, dort dann German einstellen.

Nebiros666 schrieb:
Hab auch erst lange gesucht. Du gehst auf myfifa09 > settings> advanced > 3mal auf RB drücken, dann erscheint bei den Optionsmenüs an zweiter Stelle Commentary Language, dort dann German einstellen.

Gibt zwar bei der PS3 kein RB, aber wenn man im Hauptmenü, wie von Dir beschrieben, in die Optionen geht,
bewirkt drücken auf R2 und lesen was sich auf dem Bildschirm tut ware Wunder :)
Vielen Dank nochmal und schönes WE

sauber wieder zig matches mit nem kumpel bei fifa gewonnen hab jetzt 300 gespielte onlinespiele....

angenommen ein spiel dauert ingesamt eine realzeit von 15 minuten (manchmal sinds auch 20) sind das ingesamt 4500 minuten

macht 75h fifa 2009 - dazu kommt noch bissel be a pro und viele matches beim kumpel anner ps3 - dh ich habe locker über 100h fifa 09 gespielt..

krass..def. das meistegespielte konsolenspiel bei mir - manchmal ist es die hölle - an anderen tagen gewinnen wir 10 spiele am stück...von den 300 matches sind ca. 260 zu 2. an einer konsole gewesen..

warum rafft konami das nicht - ich könnte mich immer noch unglaublich darüber aufregen, dass ich mit meinem kumpel nich pes 2009 online zocken kann...

Wie zockt ihr eigentl? Extrem Taktikorientiert oder eher drauf los? Hab mich bisher kaum mit Strategien auseinandergesetzt.

4-4-2 Raute Formation ist das einzige was ich einstelle
komm mit der Formation am besten klar

4-2-4 auch ab und an wenn ich merke das der Gegner nichts drauf hat :grins:

sagt mal, geht es euch auch so das die referee-entscheidungen zum teil fragwürdig sind?

- ständig gelbe karten obwohl nix nenneswertes war
- abstoss obwohl selbst in replay ersichtlich das es eckball sein muss
- abseits vereinzelt ebenfalls falsch entschieden

von den sachen passiert in in einener 2x5 min partie jeweils rund 2-3x etwas...

ansonsten hammer game!!!!!!!!!

Jap das hab ich auch. Vorallem die gelben Karten stinken. Irgendwie gibt es fast immer gelb.

Ich hoffe mal auf ein Update da!

Also falsche Abseitsentscheidungen gibt es bei mir (leider) so gut wie niemals.
Das mit den gelben Karten stimmt allerdings, aber daran gewöhnt man sich schnell und versucht dann nur noch mit A zu tackeln statt mit X.
Was ansonsten noch ein bischen buggy ist, ist die Vorteilsauslegung.

Ich liebe X und die Grätsche von der Seite ! ;-)
Vor allem bei 2 gg 2 oder mehr, dann hörste immer "Faul, das war ein Faul" :D

Man kann sich natürlich auch mal schnell ne Rote einfangen.

Also ich habe bisher keine Fehlentscheidungen gesehen und bestimmt schon hunderte partien gespielt.

Wegen Eckball-Entscheidung. Wenn man im Replay mal auf "Frei Kamera" geht und die Kamera um den Ball herum dreht, dann sieht man immer, dass die Entscheidungen passen. Wenn auch aus dem normalen Blickwinkel nicht ersichtlich - aber die Replay von der anderen Seite bietet Aufschluss

Ebenso Abseits - da liegt der Schiri immer richtig. Habe noch nie eine Fehlentscheidung gesehen. Bis auf einmal, wo ich wirklich "gleiche Höhe" gesagt hätte. Aber hier wird sicher Pixelgenau geschaut und dann passt´s sicher.
Ich würde mir Fehlentscheidungen wünschen - wie in echt halt

Wegen der Kartenproblematik. Da gebe ich gerne zu, dass es schwankend ist. Aber wie Sam sagte, manchmal sieht eine Grätsche halt nunmal nur härter aus. Aber ich habe auch schon Fouls gesehen, bei denen der Ball definitiv nicht getroffen wurde und es trotzdem weiterging

Also Abseitsfehlentscheidungen hatte ich auch schon einige.
Vor allem wenn ich knapp vorm Tor noch einen Pass gemacht habe.
Und dass waren keine knappen entscheidungen sondern da hätte noch ein Spieler dazwischen gepasst so groß waren die Lücken. Bis jetzt waren sie immer zu meinem Vorteil also passt dass schon.:lol: Sollte aber trotzdem mal verbessert werden.

Das mit der Ecke ist mir bis jetzt erst einmal passiert.

Zurück
Oben