Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gehen ja gar nicht. Allerdings gibt es etwas was mich noch mehr aufregt. Ich habe zum ausprobieren und um mal mit FIFA warm zu werden ein paar Quick Matches gemacht und jedes mal habe ich verloren, weil mein Tormann meint er müsse die ganze Zeit ausserhalb des 16ners rumlaufen, auch wenn die gegnerische Mannschaft in meinem Strafraum ist. Was soll den Bitteschön der Mist? 

h13n schrieb:eigentlich kommt der Torwart nur raus wenn man zurückliegt und dann erst so ab der 85 Minute kommt er bei Ecken an das gegnerische Tor
vielleicht drückst du immer die Taste womit man den Torwart rauslaufen lässt![]()
Nebiros666 schrieb:Hab auch erst lange gesucht. Du gehst auf myfifa09 > settings> advanced > 3mal auf RB drücken, dann erscheint bei den Optionsmenüs an zweiter Stelle Commentary Language, dort dann German einstellen.

Sollte aber trotzdem mal verbessert werden. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen