Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Flankentore schon öfter aber Kopf und Eckball ist wirklich nicht einfach. Dafür gefallen mir die Endergebnisse immer, hatte noch nie ein Spiel mit zu vielen Toren ala 8:1 oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Kann man im Be A Pro Modus eigentl den Verein wechseln? Würd halt gerne in ner 2. Liga Mannschaft anfangen und mich hocharbeiten.

) 
ChriZ schrieb:Kann man im Be A Pro Modus eigentl den Verein wechseln? Würd halt gerne in ner 2. Liga Mannschaft anfangen und mich hocharbeiten.
-=crunchman=- schrieb:Es fallen zu viele Eckballtore - man kann diese 30 mal abwehren und beim 31. mal geht er rein und man kann nix machen - ich würd mich online am liebsten entschuldigen, wenn ich ein Eckballtor mache, da es nur Glück ist.
Abseits-Fehlentscheidungen? Ich bin einfach mal so dreist zu behaupten, dass es diese NICHT gibt - klar manchmal denkt man gleiche Höhe usw, aber das Spiel bricht schon bei gefühlten 10mm ab....
....
Samstrike 68 schrieb:Flankentore schon öfter aber Kopf und Eckball ist wirklich nicht einfach. Dafür gefallen mir die Endergebnisse immer, hatte noch nie ein Spiel mit zu vielen Toren ala 8:1 oder so.

Mingo schrieb:ChriZ schrieb:Kann man im Be A Pro Modus eigentl den Verein wechseln? Würd halt gerne in ner 2. Liga Mannschaft anfangen und mich hocharbeiten.
Ja, kannst du machen.
Du bekommst nach jeder Saison Angebote von anderen Vereinen.
Ryuu schrieb:"Unbestimmte Zeit" stimmt nicht so ganz.
Es soll nächste Woche erscheinen.
Originally Posted by EA_DavidRutter
We're hoping it'll be up on Monday or Tuesday at the moment.
Fingers crossed...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen