Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flankentore schon öfter aber Kopf und Eckball ist wirklich nicht einfach. Dafür gefallen mir die Endergebnisse immer, hatte noch nie ein Spiel mit zu vielen Toren ala 8:1 oder so.

Kann man im Be A Pro Modus eigentl den Verein wechseln? Würd halt gerne in ner 2. Liga Mannschaft anfangen und mich hocharbeiten.

Bin grade mit dem Managermodus beschäftigt und irgendwie Spielen bei mir im "UEFA-Cup" einige Teams gleich zweimal, so ist zum Beispiel Manchester United in Gruppe A und D zu finden. Hatte das von euch auch schonmal jemand?

Es fallen zu viele Eckballtore - man kann diese 30 mal abwehren und beim 31. mal geht er rein und man kann nix machen - ich würd mich online am liebsten entschuldigen, wenn ich ein Eckballtor mache, da es nur Glück ist.

Abseits-Fehlentscheidungen? Ich bin einfach mal so dreist zu behaupten, dass es diese NICHT gibt - klar manchmal denkt man gleiche Höhe usw, aber das Spiel bricht schon bei gefühlten 10mm ab....

Das einzig dumme ist: Fouls im Strafraum, die aber als Freistoß an der Strafraumgrenze gewertet werden - ich meine keine knappen Angelegenheiten, wo man sagt: boah was du Arsch, das war doch im Strafraum, nein, es war bereits mehrmals der Fall, dass ich die Linie weit (!!)überschritten hatte und dann notgebremst wurde.

Flankentore sind zum Glück nich mehr so einfach wie früher, man brauch sehr gutes Timing - derjenige der das Tor machen soll, sollte im Lauf sein..dann klappts auch...

ich habe heute mein schönstes tor gemachtu nd konnte es nicht hochladen! :heul:

chelsea vs milan auf weltklasse (wollte mal schauen, wie der pussymodus ist :grins: )

doppelpass drogba - essien - drogba

er steht im 16er rechts geht zur mitte und zieht aus ca. 15 meter ab. der ball fliegt gerade genau in den winkel, der keeper verpasst ihn um haaresbreite, der ball prallt ab, fliegt hinter die linie genau mit dem vollen umfang auf den boden und springt von dort nochmal ins spielfeld.

drogba jubelt und der keeper liegt enttäuscht auf dem boden. :headbang:

-=crunchman=- schrieb:
Es fallen zu viele Eckballtore - man kann diese 30 mal abwehren und beim 31. mal geht er rein und man kann nix machen - ich würd mich online am liebsten entschuldigen, wenn ich ein Eckballtor mache, da es nur Glück ist.

Abseits-Fehlentscheidungen? Ich bin einfach mal so dreist zu behaupten, dass es diese NICHT gibt - klar manchmal denkt man gleiche Höhe usw, aber das Spiel bricht schon bei gefühlten 10mm ab....

....

Das mit den Ecken sehe ich mittlerweile anders. Ich versuche eigentlich immer auf die großen Spieler zu flanken. Wenn ich zB mit Bayern spiele, soll die Flanke auf Toni kommen.
Im Gegensatz versuche ich dann natürlich auch immer einen großen Verteidiger gegen den größten Stürmer zu stellen.
Abgesehen davon ist ein Tor nach 30 Ecken auch nicht viel :D

Abseits Fehlentscheidungen gibt es, allerdings in anderer Form. Mir ist es 2 mal passiert, dass der Gegner den Ball versehentlich zu meinem Stürmer gespielt hat.Abseits.

Was viel mehr ankotzt, sind die Halbzeit- und Schlusspfiffe wenn man fast unbedrängt auf das Tor des Gegners zuläuft.

Mal ne Sache zu Live Season, kann das sein das die uns verarschen wollen?

Ich hab den Code für die BuLi eingelöst und Hoffenheim hat immernoch 3 Sterne. :?

Ryuu schrieb:
"Unbestimmte Zeit" stimmt nicht so ganz.

Es soll nächste Woche erscheinen.

Originally Posted by EA_DavidRutter

We're hoping it'll be up on Monday or Tuesday at the moment.
Fingers crossed...

@crunchman

Direkt bei FIFA oder der Xbox?

Bei FIFA gibt es öfter mal kleinere Transferupdates, wenn ein freier Spieler wechselt (vor einem Onlinespiel kommt dann "neuer Kader verfügbar"). Wenn's ein 360-Update war, war das ein Bugfix für ein Problem mit HDMI-Sound, den mache hatten.

Zurück
Oben