Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, hab ich gelesen. Vielleicht wirds ja noch was für die Zukunft, wenn ihr durch seidh13n schrieb:wir sind gerade noch im KT Eröffnungscup ^^
aber wenn der zuende ist kann man es mal probieren mit den Double Team Turnier
müssen nur genug Leute zusammen kriegen
Es ist sau spassig !!!h13n schrieb:also ich wäre schonmal dabei
habe zwar noch nie mit jemanden gegen andere gespielt bei FIFA aber ist bestimmt spaßig![]()
Das kann man halten wie man will. Man kann ALLE (also ganz normal via umschalten) oder Be-A-Pro oder auch gemischt (d.h. einer wechselt, der andre spielt nen Festen) ...ist das dann wie bei BE A PRO Modus wo man nur einen Steuern kann oder spielt man da zu zweit und spielt mit den gesamten Elf?
verloren, auf dem SNES war ich bei ISS der KING in meinem Freundeskreis, aber nun.... naja, ich bekomm irgendwie rein gar nichts auf die Kappe. 
YOSHI24 schrieb:Ne Frage an die Fifa-Turnier-Cracks (ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll):
FIFA bietet doch so ein schönes Team-Feature. Hat noch niemand über ein KT-DoubleTeam-Turnier nachgedacht???
Ach, ich seh das immer so: Wo ein Wille ist, wo engagierte Zocker sind und wo ein straffes Regelwerk existiert, da gibts auch einen Weg. Das Game ist nämlich einfach nur geil und 1vs1 kann doch jederRyuu schrieb:Stell ich mir eher schwierig vor, da dann 4 Leute einen gemeinsamen Termin finden müssen.
Und das scheint bei 1 vs 1 manchmal schon unmöglich zu sein, wenn ich das immer so sehe.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen