Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE FFXV der Frage & Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Wait Mode ist doch auch konfus und triggert ständig zu total bekloppten Zeiten. Dann funktioniert die Analyse nur in 50% der Fälle und Wait Mode aktivieren auf Befehl geht auch nicht.

Wirkt total halbgar. Back to active.

Dieser Wait Mode ist doch auch konfus und triggert ständig zu total bekloppten Zeiten. Dann funktioniert die Analyse nur in 50% der Fälle und Wait Mode aktivieren auf Befehl geht auch nicht.

Wirkt total halbgar. Back to active.

Also bei mir Funzt er ganz Normal,so bald ich knöpfe los lasse Pausiert er. Analyse geht auch immer oder wie meinst du das mit 50%

Wenn du gut.mit dem Active kannst spielt es ja keine Rolle :)

Mur ust Active bisschen zu stressig leider wenn es zu viele.gegner sind :(

Wie kann ich denn in
wieder zurück in die offene Welt? Bin ja kurz vor dem Palast und wenn ich zurück gehe, sagen meine Kollegen wo ich hin möchte. Da kann man doch irgendwie wieder raus und den Rest erkunden.

Irgendwie funzt die Gegneranalyse per RB nicht mehr, es passiert einfach nichts, oder geht das nur bei Gegnern der Hauptquest und nicht bei Nebenquests ?

Bei mir geht es fast immer ausser bei manchen gegner. Wichtig ist das du auch nah genug bist Sprich du muss dich im Kampf befinden.
Hatte vorhin eine Nebenquest gehabt, der Kampf begann, und egal wie oft und wie lange ich RB drückte, auch während dem Kampf, es tat sich zwecks Analyse null, und das hatte ich jetzt schön öfters, ist schon etwas ärgerlich.

Hatte vorhin eine Nebenquest gehabt, der Kampf begann, und egal wie oft und wie lange ich RB drückte, auch während dem Kampf, es tat sich zwecks Analyse null, und das hatte ich jetzt schön öfters, ist schon etwas ärgerlich.

Hatte ich selten, bei manchen gegner muss halt lange RB drücken so 30 Sek bis es voll ist aber sonst ist mir nichts bekannt :( Wie gesagt bei manchen Gegener geht es nicht aber das war bei mir selten.

Du spielst schon im Wait Modus oder?

Hatte ich selten, bei manchen gegner muss halt lange RB drücken so 30 Sek bis es voll ist aber sonst ist mir nichts bekannt :( Wie gesagt bei manchen Gegener geht es nicht aber das war bei mir selten.

Du spielst schon im Wait Modus oder?
Hatte ich anfangs, spiele jetzt schon länger in Echtzeit, und da ging es anfangs auch immer, naja, mal weiter testen.

Zurück
Oben