Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah okay danke dir, gut 40€ist schon echt heftig^^wipf schrieb:Bei dem Feuerwerkladen kannst du eigtl. Nix falsch machen, die können dich auch beraten je nachdem was du willst. Also da würd' ich an deiner Stelle als allererstes hinfahren. Und wenn du dann noch nicht gut ausgerüstet sein solltest, kannst du immer noch in 'nen Discounter gehen.
Zum real. Prospekt:
Also die Beatbox geht eigtl. in Ordnung, das wäre dann die hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LmmC-wzS-cE[/vid]
Auch der Pyro Tower ist ganz nett
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-6E_81GDrjs[/vid]
Fett, aber im Preis auch schon fast übertrieben, ist die Hardcore
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wbKz-Ib9xUg[/vid]

wipf schrieb:Weisse Bescheid Schätzelein
![]()
![]()

Zink-Raketen sind eigtl. die Besten. Und genau desshalb auch die Teuersten.Fanatic schrieb:Da gabs auch zink raketen, aber richtig teuer ^^
Hab jetzt WECO![]()
Matchtape ist richtig teuer. Das war dann sogar mir zuviel. Ist aber auch besser, als normale Zündschnüre, weil weniger Arbeit zum Verleiten, und kürzere Abbrenndauer.Boarder schrieb:geil.... wo bekommt man dieses tape her....haben will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen