Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens die Setlist vom genialen Triptykon Auftritt, falls es jemanden unter den Kennern interessiert ->

1. Procreation (of the Wicked) (Celtic Frost cover)
  2. Dethroned Emperor (Celtic Frost cover)
  3. The Usurper (Celtic Frost cover)
  4. Goetia
  5. Obscured (Celtic Frost cover) (with Simone Vollenweider)
  6. Boleskine House (with Simone Vollenweider)
  7. Circle of the Tyrants (Celtic Frost cover)
  8. Morbid Tales (Celtic Frost cover)
  9. Aurorae
  10. The Prolonging
  11. Winter (Celtic Frost song) (Outro)

Verdammt geniale Darbietung, mit hypnotisierender Sogwirkung.

Steel Panther ist echt eine Nummer. :D
Sollte jeder mal gesehen haben wer die Chance hat die live zu sehen.

Geile Auftritte hatten meiner Meinung nach auch Orden Ogan, Eskimo Callboy, Bury Tomorrow und Gloryhammer.
Gerade letzteres wollte ich unbedingt sehen und wurde nicht enttäuscht :D

Bin kein Fan von denen aber Blind Guardian hatte auch einen spitzen Auftritt hingelegt :) Enttäuscht war ich sehr von Iron Maiden. Bin eh kein großer Freund von denen aber der Sound war echt übel übersteuert.

Große Überraschungen waren für mich Bullet for my valentine. Das die so abgehen hätte ich nicht gedacht :headbang:
Bisschen traurig bin ich ja, das ich Arch Enemy nicht anschauen konnte... Lag zeitlich einfach nicht gut... :I

Steel Panther ist echt eine Nummer. :D
Sollte jeder mal gesehen haben wer die Chance hat die live zu sehen.

Geile Auftritte hatten meiner Meinung nach auch Orden Ogan, Eskimo Callboy, Bury Tomorrow und Gloryhammer.
Gerade letzteres wollte ich unbedingt sehen und wurde nicht enttäuscht :D

Bin kein Fan von denen aber Blind Guardian hatte auch einen spitzen Auftritt hingelegt :) Enttäuscht war ich sehr von Iron Maiden. Bin eh kein großer Freund von denen aber der Sound war echt übel übersteuert.

Große Überraschungen waren für mich Bullet for my valentine. Das die so abgehen hätte ich nicht gedacht :headbang:
Bisschen traurig bin ich ja, das ich Arch Enemy nicht anschauen konnte... Lag zeitlich einfach nicht gut... :|
Reaver

Zurück
Oben