Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal, wieso wird sowas wie der schwedische Song zugelassen, der Teile von diesem "Catch & Release" Song covert? Ich war immer in dem Glauben, dass so etwas verboten wäre
Sagt mal, wieso wird sowas wie der schwedische Song zugelassen, der Teile von diesem "Catch & Release" Song covert? Ich war immer in dem Glauben, dass so etwas verboten wäre
Du weißt schon, dass beim Telefonvoting die ganzen Russlanddeutschen für Russland anrufen? Da hätte auch ein Parkscheinautomat, der nix tut, auf der Bühne stehen können und Russland hätte aus D beim Telefonvoting 12 Punkte bekommen. Ist halt so beim ESC. Umgekehrt wäre es genauso.
Die deutsche Jury hat Russland übrigens keine Punkte gegeben.
Mag sein... Aber nur ihr Style ist fürs Musikbiz ein bissl wenig. Keine besondere Performance auf der Bühne. Da bleibt sie halt das kleine Süße Mädchen. Ich denke das man von der Trulla nix mehr hört. Imo muss zum ESC jemand der ein bissl mehr Erfahrung hat. Lena war so ein Glucksgriff und Raab hat den Diamant geschliffen
Muss auch sagen, dass das Outfit zum Bühnenbild leider nicht gepasst hat. Letzteres war auf den ersten Blick ziemlich cool, was man auch an der Zuschauerreaktion gehört hat. Allerdings war es das auch dann schon. Statischer Käse..