Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na toll...und die Jungs mit denen ich nach Herford wollte, haben gerade abgesagt, weil da wohl irgendein Geburtstag von der Familie ist.
Die Woche fängt ja toll an!
Guck ich mir nachher in Ruhe an.
Nächstes Jahr mach ich das dann einfach so, dass sich andere nach mir richten. Kann ja nicht sein, dass ich ständig der Depp bin.
Mit dabei ist: Dj Ötzi, Bernhard Brink & Band, Michael Wendler, Nicki, Andreas Martin, Christian Anders, Ute Freudenberg,Bella Vista, Chris Roberts, Annemarie Eilfeld, Flashback, Buddy und Olaf Berger
btw
I dacht der Wendler hockt bei Promi Big Brother
bin schon zurück vom breeze.es war kalt,nass,schlamm.ich pack das net mehr
Und Down war total enttäuschend. Der Phil hat den Gig total versaut.
Dafür war Ahab total genial!
Und wirklich gut waren Insomnium.Musste die gestern mit anschauen und war positiv überrascht.
Ja der Song von Omega Massif war der absolute Überknaller!
Phil war total hackevoll,hat sein Mikro fallen lassen.Dann hat er in die Hände geklatscht das das Mikro über die PA böse Donner ausgegeben hat.Sein Gesang war dementsprechend auch nix...
ohje. stirn auch wieder blutig geschlagen?
ja, spielen den song ja quasi als tribut, da sich omega massif vor paar wochen aufgelöst haben. zum glück noch im oktober live gesehen mit ahab und valborg.
valborg könnte ich z.b. auch wieder mal live sehen...vielleicht für dich auch ganz interessant wolle als totenmond fangirl