Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich, dass Wacken trotz des inzwischen erlangten Ruhms immer noch Spass bringt :) Als ich klein war, war's irgendwie noch so ganz Insidertipp und mitgekriegt hat man's nicht durch die schwarzen Horden am Itzehoer Bahnhof, sondern weil die grosse Schwester da eben einen Aushilfsjob hatte fuer die Tage...

Dieses WE war in Dortmund Juicy Beats, was mir sehr gefallen hat, aber ich find elektronische Musik und Indie Sachen eh was Feines =D (uuuund Deichkind rocken eh :dhoch: )

ChriZ schrieb:
Habt ihr nicht Agnst dass euch da was geklaut/kaputt gemacht wird?

tjo... eigentlich nicht.
Wertsachen sind im Auto und das Aggi sowie die Zapfanlage waren angekettet. Und wir waren 32 Mann, d.h irgendjemand hängt immer am Zelt rum und wir haben hier gezeltet.

hiero.jpg

gehe nächsten sonntag mit ner tageskarte beim open flair bei. peter fox spielt (nunja), dann k.i.z (yeah) und zur krönung noch deichkind. könnte gut werden!

@Dita666 achso, bei sovielen Leuten geht das ja wirklich klar. Ansonsten wär mir schon mulmig zu Mute, soviele Gegenstä#nde von Wert da hinzustellen. Idioten gibts halt überall.

ChriZ schrieb:
@Dita666 achso, bei sovielen Leuten geht das ja wirklich klar. Ansonsten wär mir schon mulmig zu Mute, soviele Gegenstä#nde von Wert da hinzustellen. Idioten gibts halt überall.

Das stimmt... Und gerade auf Großveranstalltung sind Diebesbanden unterwegs. Dieses Jahr wurden laut Presse 20 Rumänen festgenommen wegen Taschendiebstal und ähnlichen. Dieses ma ist aber weniger randalliert worden in der letzten Nacht. Kaum Feuerwerkskörper und keine abgebrannten Dixis.... Das lag imo auch an der Androhungen im Vorfeld von den Veranstaltern.

open flair war bombe. erst k.i.z., die sehr gut unterhalten haben, leider nur eine stunde und schon um 18uhr, aber war geil. dann um 21uhr peter fox, der sich auch reichlich bei seeed bedient hat, weil er ja selber nich so viele songs hat, dass er anderthalb stunden füllen könnte:D war aber auch sehr nice und auch etwas dichtere menschenmasse als am ende bei deichkind, die mal wieder eine herrliche show gebracht haben. federn, wodka, alles was man braucht:lol: geil. und das wetter war auch ein traum. tagsüber sonne und auch abends dann kein bisschen regen. perfekt:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PBDMLetiMLY[/vid]

Soeben mein Ticket fürs Haldern-Pop bestellt:

Beach House (US) (Spiegelzelt) :huldig:
Beirut (US) :huldig:
Blood Red Shoes (UK)
Cymbals Eat Guitars (US) (Spiegelzelt)
Dan Deacon (US) (Spiegelzelt)
David Ford (UK) (Spiegelzelt)
Delphic (UK)
Efterklang (DK)
Esben and the Witch (UK) (Spiegelzelt)
Everything Everything (UK) (Spiegelzelt)
Fanfarlo (UK) (Spiegelzelt) :hurra:
Frightened Rabbit (UK)
Helgi Jonsson (IC) (Spiegelzelt)
Junip (SE) (Spiegelzelt)
Local Natives (US) (Spiegelzelt)
Micachu & The Shapes (UK) (Spiegelzelt) :waah:
Mumford & Sons (UK) :hurra: :huldig: :waah:
Portugal.The Man (US) :dhoch:
Rox (UK)
Serena Maneesh (NO)
Sleepy Sun (US)
Sophie Hunger (CH)
Stornoway (UK) (Spiegelzelt)
The Low Anthem (US) (Spiegelzelt)
The National (US) :hurra: :huldig: :waah:
The Tallest Man on Earth (SE) (Spiegelzelt) :huldig:
The Whale Watching Tour with Nico Muhly, Ben Frost, Valgeir Sigurdsson, Sam Amidon(ICL/US) (Spiegelzelt)
Thus:Owls (SE) (Spiegelzelt)
Triggerfinger (BE)
Wendy McNeill (SE) (Spiegelzelt)
Yeasayer (US) :dhoch:

Der absolute Indie-Overkill für gerade mal 75 €. :) (und es kommen noch 10 Bands oder so.)

Zurück
Oben