Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ja eigentlich nach den Erfahrungen des letzten Jahres nicht wieder auf's Chiemsee Reggae Festival gehen, unter anderem wegen solchen Zuständen:

3411248615_2e4b459545.jpg

2789883018_51698df4c6.jpg

Obwohl es natürlich auch nice sein kann. ;)

2789027233_ff9a4e3e38.jpg

Aber das Line-Up finde ich dieses Jahr einfach super wenn nich wieder kurzfristig ein paar Acts abspringen sollten (bei Jamaican Acts weiß man nie).

Außerdem haben sie anscheinend das Festivalgelände befestigt, so dass solche Szenen wie oben nicht mehr enstehen sollen.
Ich bin gespannt.

www.chiemsee-reggae.de

ffb02fb13e.jpg

Zum 10ten ma gehts zum zugegebenen sehr Kommerziellen Wacken.

Dennoch werden wir am 27.07 mit 34 Personen in 13 Autos da hin cruisen.

Ein paar organisatorische Eckpunkte

Neues Stromaggi (2,2KW)
6-8 Stück 3x3m Pavillions...
5 Kühlschränke
Laptop/Anlage natürlich
Wasserkocher, Kaffemaschine, Bierbong, Zapfanlage
2 x 3er Couch, 2x 2er Couch und 1 x Sessel,
Sowie mehrere Teppiche und Tische,
frische Topfplanzen und Decko.
Grills und Fleisch natürlcih

Und ganz viel Spass...

och mann waren das noch Zeiten als mann nur mit nem Rucksack dahin gefahren ist.. Aber man wird ja älter

Dass sind doch die Schlimmsten :deal: Als Junger knallst du dich auf so nem Festival am ersten Tag ausm Leben und liegst nachts um 12 friedlich in deinem Bett und schläfst. Die Alten wissen aber wies geht und saufen 3 Tage durch...

Mandos schrieb:
Dass sind doch die Schlimmsten :deal: Als Junger knallst du dich auf so nem Festival am ersten Tag ausm Leben und liegst nachts um 12 friedlich in deinem Bett und schläfst. Die Alten wissen aber wies geht und saufen 3 Tage durch...

eine Schwiegereltern kommen mit. Also wird ein Mandos das locker schaffen...

:tip: Das war jetzt sicher wegen der PS3 Geschichte gestern :deal: Die Schwiegererltern.....

Würde da ohnehin zuviele Leute aus Saarbrücken treffen die da jedes Jahr hinfahren. Ne, ne...dann lieber auf das ein oder andere Konzert gehen.

Mandos schrieb:
:tip: Das war jetzt sicher wegen der PS3 Geschichte gestern :deal: Die Schwiegererltern.....

Würde da ohnehin zuviele Leute aus Saarbrücken treffen die da jedes Jahr hinfahren. Ne, ne...dann lieber auf das ein oder andere Konzert gehen.

Meine Schwiegereltern kommen wirklich mit, kein Scheiss... und die werden 50.....

animalica schrieb:
Wird mal Zeit für ein Festival 2010 Beitrag... ;)
Habe es gerade geschafft meine Wacken 2010 Karte zu bestellen. :grins:

ich kann leider nächstes Jahr nicht...:I

Wo hast du gezeltet... Wir waren auf P direkt hinter diesem Frühstückstand.. also quasi 100 m vom Eingang entfernt... :grins:

Unser Dorf
kopievoncimg3073.jpg

Freitag morgen
kopievoncimg3348.jpg

Mittwoch morgen
kopievoncimg3183.jpg

Am Pranger
kopievoncimg3239.jpg

An die Waffen
[vid]http://img149.imageshack.us/img149/6682/kopievoncimg3222.jpg[/vid]

Zurück
Oben