Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karten fürs M'era Luna 2009 sind bereits gekauft. :hurra:

THE PRODIGY
NIGHTWISH
APOCALYPTICA
SUBWAY TO SALLY
PETER HEPPNER
ALEXANDER VELJANOV
THE CRÜXSHADOWS
OOMPH!
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE FORM
ZERAPHINE
EMILIE AUTUMN
LETZTE INSTANZ
UNTOTEN
SCHELMISH
ZEROMANCER
SITD
GRENDEL
STAR INDUSTRY
SPETSNAZ
ASHBURY HEIGHTS
WHISPERS IN THE SHADOW
FROZEN PLASMA
TYSKE LUDDER
MINA HARKER
u.v.a.

so bin zu 100% am novarock vertreten, wie schon die letzten 4 jahre auch!
(und natürlich das ein oder andere auch noch)

line up findet ihr HIER !

mich interessiert bis jetzt natürlich:

Killswitch engage
TRIVIUM
Disturbed
Metallica
Limp Bizkit
Static X
Slipknot

werden aber hoffentlich noch einige Knaller folgen, hoffe inständig auf Machine Head und In Flames dann wäre mein Trio perfekt mit Trivium und die 2 Bands!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Im August 2009 wird The Prodigy am "Heitere Open Air" in Zürich auftreten. Ich würde mich nicht unbedingt als den typischen Festival-Gänger bezeichnen, aber Prodigy lasse ich mir nicht entgehen.

clemgab schrieb:
so bin zu 100% am novarock vertreten, wie schon die letzten 4 jahre auch!
(und natürlich das ein oder andere auch noch)

line up findet ihr HIER !

mich interessiert bis jetzt natürlich:

Killswitch engage
TRIVIUM
Disturbed
Metallica
Limp Bizkit
Static X
Slipknot

werden aber hoffentlich noch einige Knaller folgen, hoffe inständig auf Machine Head und In Flames dann wäre mein Trio perfekt mit Trivium und die 2 Bands!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Du hast aber noch "All that Remains" vergessen :tip:

Ich glaube ich geh aufs Frauenfeld Open Air, was ein Lineup :shock:

Kanye West
50 Cent
Lil Wayne
Gentleman
Sido
N.E.R.D.
The Game
La Coka Nostra
Deichkind
Jedi Mind Tricks
Turbonegro
Bligg
Immortal Technique
Hilltop Hoods
Samy Deluxe
Madcon
Gimma
Dendemann
Prinz Pi
Phenomden
Liricas Analas
Nega
Marteria aka Marsimoto
D-Verse City
Radio 200'000

Pixies sind jetzt auch noch für Southside/Hurricane bestätigt :shock: Das wird dieses Jahr einfach gigantisch!

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·

:headbang:

Fold277 schrieb:
Pixies sind jetzt auch noch für Southside/Hurricane bestätigt :shock: Das wird dieses Jahr einfach gigantisch!

Die Ärzte · Anti-Flag · Auletta · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Florence and the Machine · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Howling Bells · Johnossi · Just Jack · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Pixies · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·

hast du Pixies schon mal live gesehen?

Das war einer der schlechtesten Live Bands die ich je gesehen habe...

Fairerweise sollte man dazu sagen das ich ausschließlich Metal höre. Aber trotzdem schon viele "Rock" Bands gesehen habe, Pixies waren die schlechtesten!
Also erwarte dir nicht zuviel, es sei denn du hast sie schon mal gesehen und dir haben sie gefallen. :bier:

clemgab schrieb:
Fold277 schrieb:

hast du Pixies schon mal live gesehen?

Das war einer der schlechtesten Live Bands die ich je gesehen habe...

Fairerweise sollte man dazu sagen das ich ausschließlich Metal höre. Aber trotzdem schon viele "Rock" Bands gesehen habe, Pixies waren die schlechtesten!
Also erwarte dir nicht zuviel, es sei denn du hast sie schon mal gesehen und dir haben sie gefallen. :bier:
:heul:
Vielleicht liegts daran, dass die Band pausenlos zerstritten ist? Naja ich muss mir da schon selbst ein Bild von machen :popcorn:

Fold277 schrieb:

Wat? Wat? Wat? Zieh dir lieber die von mir fett+kursiven Bands rein

rock am ring ist ja bereits ausverkauft?! scheiße...

nicht das ich ein ticket kaufen würde, schockiert mich nur wie beliebt es in den letzten 2 Jahren gewurden ist.

ich werd dieses jahr auf kein festival gehen weil ich mir einen schönen Urlaub in den Staaten erlauben werde und deshalb jeden cent zusammenkratzen muss.

Festivals 09. Hmm. Ich tip mal auf: Rheinkultur, Punk im Pott, evtl. Endless Summer (glaub aber nicht). Das wars. Mag Festivals nicht so...Da wird in kürzester Zeit einfach alles runtergerattert. Ist nett, wenn man die Bands nicht kennt und somit mal live reinhören kann. Aber ansonsten ist mir ein längeres Set schon lieber.

Blackacidevil138 schrieb:

vllt sieht man sich da :dhoch: wenn nachm pressure noch genug kohle is :D

@RaR/RiP: da kommt man doch au umsonst rein... kenn genug leute, die die letzten jahre immer irgendwie rein sin... mir war's allerdings bis jetz zu blöd es zu versuchen un falls es nich klappt, wieder heim fahren zu müssen (obwohl's eh nur 20 min sin)

Ich glaub da gehe ich heuer hin: :dhoch:

HP_Startseitengrafik_150409.jpg

Guck dir unbedingt STOMPER 98 an! Das imo Beste neben VolXsturm, was Skinhead-Deutschland zu bieten hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kAUtfwaKHfc[/vid]

Doch ich, ich bin heute noch dabei...

n9ne.0h.4our schrieb:

vllt sieht man sich da :dhoch: wenn nachm pressure noch genug kohle is :D

@RaR/RiP: da kommt man doch au umsonst rein... kenn genug leute, die die letzten jahre immer irgendwie rein sin... mir war's allerdings bis jetz zu blöd es zu versuchen un falls es nich klappt, wieder heim fahren zu müssen (obwohl's eh nur 20 min sin)

Der Veggie Warrior wohnt ja dann garnicht so fern von mir und J.Allard :D

Zurück
Oben