Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

echt jetzt @KaKun ? ich fand die echt unsäglich... die letzten beiden folgen waren für mich gerade mal etwas spannend... ansonsten fand ich die schauspieler, atmosphäre... ääh eigentlich die ganze staffel nicht der rede wert...

@Master-Dan hat es bereits geguckt aber der Typ hat ja auch zuviel Langeweile.![]()

besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können. hab jetzt staffel 2 bis zur aktuellen folge 5 durch. die 2. staffel ist in jedem fall eine deutliche steigerung zur unsäglichen 1. staffel... bessere charakterentwicklung, mehr spannung und trotzdem zündet es nicht richtig... die "spannenderen" folgen sind mit den schwachen folgen der originalserie zu vergleichen...Ich bin aktuell noch dabei... wobei ich sagen muss dass ich die Serie bisher recht schwach finde... Walking Dead lässt (meiner Meinung nach) auch nach, und Fear setzt bisher sogar noch drunter an...
Ich hatte gehofft dass sich die Serie deutlich mehr auf den Ausbruch und den wie es zum kompletten Zusammenbruch auseinandersetzt... aber irgendwie ging das dann von jetzt auf gleich... Zombies, kurzes Chaos -> und plötzlich quasi der Stand von Walking Dead. Da hat man soooo viel Potential verschenkt und meiner Meinung nach sogar die Daseinsberechtigung der Serie gekillt. Es hat ja mal geheißen dass der Fokus der Serie quasi die Vorgeschichte zu The Walking Dead ist...
vor allem weil es eben kein wirklicher alternativer plot ist... oder doch, nur eben in schlecht mit richtig nervigen charakteren
und ich dachte schon, dass man carl, lori und morgan nicht mehr toppen könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen