Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fear The Walking Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal die letzten zwei, drei Tage bis zur aktuellen Folge 6 in der 2. Staffel geschaut. Irgendwie... es ist genau das gleiche wie TWD, nur finde ich die meisten Charaktere scheiße.

Vor allem den Sohn, der jetzt so abdreht... Hat eigentlich jemand kapiert, warum diese "Chefin" von dem mexikanischen Dorf die halbe Gemeinde vergiftet hat?

Ich werd jetzt mal die zweite zu Ende schauen, aber wenns bis dorthin nicht Klick macht, bin ich raus. TWD geb ich mir nach wie vor, aber ein schlechteres Spin-Off noch dazu ist irgendwie zu viel.
Weil die Leute aus der Kriche die Zombies im Keller töten wollten. Die meinten ja das kein Weg daran vorbei führt usw

Hab ich nur so den Eindruck oder sind alle einfach verrückt geworden? Beide Söhne haben einen ander Klatsche, Celia ist vollkommen diffus und ziemlich tot, der Mexíkanertyp tot und diffus... der einzige, der halbwegs rational handelt, ist Strand.

Hab jetzt keinen Bock alles nachzulesen, kann mir mal einer in kurzen Worten erklären, worin der Unterschied zwischen FTWD und TWD liegt? Oder anders gefragt, was war die Intention hinter FTWD?

Hab jetzt keinen Bock alles nachzulesen, kann mir mal einer in kurzen Worten erklären, worin der Unterschied zwischen FTWD und TWD liegt? Oder anders gefragt, was war die Intention hinter FTWD?
FTWD sollte eigentlich die zeit vor und während des ausbruchs der seuche beleuchten. hat sie auch in der ersten staffel... zweite staffel: das was steffko sagt :D

allerdings ist die zweite staffel tatsächlich besser... also nicht besser als TWD sondern besser als die erste :ulgy:

Hab gestern abend die aktuelle Folge s2e8 gesehen... Ne, das geht nimmer, ist einfach nur Müll. Obwohl ich TWD fanboy bin, aus FTWD bin ich raus. Das Ding können sie echt einstellen, die Kurve kriegen sie nicht mehr.

Hab ich nur so den Eindruck oder sind alle einfach verrückt geworden? Beide Söhne haben einen ander Klatsche, Celia ist vollkommen diffus und ziemlich tot, der Mexíkanertyp tot und diffus... der einzige, der halbwegs rational handelt, ist Strand.

ich finde dafür, dass in vielen episoden vorher sehr wenig passiert ist, passiert in der folge in den letzten 20 minuten einfach zu viel. die schnitte sind das allerletzte. die farm geht in einem riesen inferno auf, daniel ist tot, die chefin der farm wurde verfüttert, nick mag die zombies, chris wird zum intensivtäter, der vater haut ab um seinen sohn wieder auf den rechten weg zu holen...

Wem hat man denn ins Hirn geschissen um neben dem Herojunkie und Strand den interesantesten Charakter den Mexikaner zu töten. Der Rest der Crew ist doch völlig unsympathisch. Die Serie ist echt nicht mehr zu retten. Selbst Z Nation ist glaube ich bessser...

Ich habe mich mit der ersten Staffel schon schwer getan und mich mehr oder weniger durchgequält. Entsprechend motiviert bin ich was die zweite Staffel betrifft ... Glaube das brauche ich mir nicht geben wenn ich hier so eure Meinungen lese ... Keine Zeit für schlechte Serien, komme ja schon nicht mit den exzellenten hinterher.

also langsam bin ich auch durch damit. die hätten da richtig dickes potenzial gehabt, aber stattdessen ist das einfach nur the Walking dead in Mexiko. und das in schlechter, langweiligerer art. ich hätte mir gewünscht das sie aus dem spin-off mehr Dramatik rausholen.
der ausbruch der seuche, potenzial ohne ende. heilungsversuche, Episoden in Krankenhäusern, versuche das ganze zu bekämpfen, etc.

so ist es... naja. twd in Mexiko. und als ob das nicht genug wäre, hocken sie erst
gefühlte fünf Episoden lang auf diesem dämlichen luxuxpott, und jetzt in der völlig bedrohungslosen Finca. die ja jetzt zum glück abgebrannt ist.

Fand die erste Staffel ja schon nicht gut, die zweite hab ich nach Folge 3 abgebrochen. Das ist einfach nur so schlecht gewesen bis dahin.

Zurück
Oben