Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fear The Walking Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut serienjunkies umfasst die erste Staffel 6 Folgen und die zweite nochmal 15, macht also schon mal 21.
Denk mal je nachdem die einschlagen wird noch die ein oder andere Staffel folgen.

In der ersten Staffel sind es ja nur 6. Hab gestern Folge 3 gesehen, aber ich weiß auch nicht.
Das geht mir schon wieder mit den Schicksalen los und dieses ach so überdrüssige Gelaber aus der Mutter-Serie.
Endlich mal etwas mehr Action in Richtung Herkunft des Viruses wäre mal schön (für ein Gegenmittel ist es leider die falsche Serie). Aber 10 Minuten stetig das Gelaber über quersteckende Fürze - langsam kennt man halt alle Geschmackssorten.

Hab die ersten beiden gesehen und war dann bei der dritten recht genervt und gelangweilt. Schade irgendwie, aber ich glaube ich bin das Zombiefieber langsam satt.

ich fand die ersten drei folgen bisher gut und die dritte war mE die beste. man kann eine steigerung feststellen.

ich bin noch recht unverbraucht was das thema Zombies angeht. twd habe ich 2 staffeln letztes jahr gesehen, meine bessere hälfte ist fan und wollte mir die serie nahe bringen. war ok, aber der funke wollte nicht so recht überspringen. vor allem viele charaktere fand ich extrem nervig und langweilig und habe mir gewünscht dass die bald aufgefressen werden.

sie findet übrigens ftwd auch sehr gut und meinte nach der dritten folge dass sie besser beginnt und der anfang mehr fesselt als ihre geliebte serie twd.

ich/ wir werde/werden auf jeden fall dran bleiben. am donnerstag wird folge 4 geguckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah!!
Die Alte geht mir sowas von auf den Zeiger.
Aber man muss sich erst dran gewöhnen,dass in der Serie ja niemand einen Zombie kennt.
Auch nicht aus Filmen,Serien usw.

Und auch nicht, nachdem man schon drei Zombies über den Weg gelaufen ist.

Erst den Dealer-Buddy des Sohnes, dann den Lehrer an der Schule und dann den Nachbarn gesehen und gekillt/killen lassen und dann bei der Nachbarin verwundert sein, was Susan denn hat und ob sie krank ist... "Oh mein Gott, Susu, was hat sie nur?"
Auch schon der Nachbar "Robert, ich bin es doch, was ist denn los, beruhige dich." :wand::motz::fp:

Ich musste jetzt nach der dritten Folge aufhören, die Dialoge und das Storywriting machen mich nur aggressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Boah!!
Die Alte geht mir sowas von auf den Zeiger.
Aber man muss sich erst dran gewöhnen,dass in der Serie ja niemand einen Zombie kennt.
Auch nicht aus Filmen,Serien usw.

Das muss man erstmal aus seiner Birne rausbekommen.
Ansonsten sehr gute dritte Folge.
Der Freund von Ihr ist auch nicht besser.
Der glaubt ja auch das die Beisser nur krank sind und man darf die nicht töten.

Die Serie beginnt genauso langweilig und nervtötend, wie die Mutterserie inzwischen ist. Daher zieh ich mich gleich mal zurück, damit ich nicht wieder aus Gewohnheit weitergucken muss, weil ich wissen will wie es weitergeht.

Sollte das ganze doch mt S2 noch toll werden, kann man es immer noch nachholen. Im Moment ist mein Interesse aber fast bei null.

Hab mir gestern die ersten 3 Folgen gegönnt und fands ok. Nicht der Impact den die Hauptserie hat aber gut genug das ich dran bleibe.
Der Crackbursche hat mich die ganze Zeit irgendwie an Johnny Depp erinnert.

Folge 4 hat die Handlung in eine sehr interessante Richtung gedreht.

Die Tochter geht aktuell i.O., war vorher eigentlich kaum zu ertragen, diese ständige dümmliche Widerspenstigkeit.
Nur der Sohn ist ein richtiger Assi.

Kann kaum die nächste Folge abwarten.

Zurück
Oben