Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fear The Walking Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muß schon sagen, die Serie hat 'ne echt geile Atmo. Fängt diese Unruhe vor dem Ausbruch bzw. am Anfang des Ausbruchs klasse ein, auch der Score und der Sound allgemein ist schon ziemlich speziell, sehr spannend. Hebt sich schön zur Mutter-Serie ab.

echt jetzt @KaKun ? ich fand die echt unsäglich... die letzten beiden folgen waren für mich gerade mal etwas spannend... ansonsten fand ich die schauspieler, atmosphäre... ääh eigentlich die ganze staffel nicht der rede wert...

echt jetzt @KaKun ? ich fand die echt unsäglich... die letzten beiden folgen waren für mich gerade mal etwas spannend... ansonsten fand ich die schauspieler, atmosphäre... ääh eigentlich die ganze staffel nicht der rede wert...

Also mir gefällt's bis jetzt. Kein Überhammer, aber als Erweiterung des TWD-Universums ganz ordentlich. Die Charaktere sind bis jetzt recht dürftig, aber von der Atmo her macht's schon Laune. Der Soundtrack hat was von Trent Reznor, hab gestern Folge 2 beendet und mal schauen was da noch so kommt.

werde mir die letzten beiden folgen der ersten staffel noch mal geben... die fand ich gar nicht so mies... dann werde ich mal in die 2. staffel reingucken... erwarten tu ich nix, dann tut es auch nicht so weh :D

Ich bin aktuell noch dabei... wobei ich sagen muss dass ich die Serie bisher recht schwach finde... Walking Dead lässt (meiner Meinung nach) auch nach, und Fear setzt bisher sogar noch drunter an...

Ich hatte gehofft dass sich die Serie deutlich mehr auf den Ausbruch und den wie es zum kompletten Zusammenbruch auseinandersetzt... aber irgendwie ging das dann von jetzt auf gleich... Zombies, kurzes Chaos -> und plötzlich quasi der Stand von Walking Dead. Da hat man soooo viel Potential verschenkt und meiner Meinung nach sogar die Daseinsberechtigung der Serie gekillt. Es hat ja mal geheißen dass der Fokus der Serie quasi die Vorgeschichte zu The Walking Dead ist...

Ich bin aktuell noch dabei... wobei ich sagen muss dass ich die Serie bisher recht schwach finde... Walking Dead lässt (meiner Meinung nach) auch nach, und Fear setzt bisher sogar noch drunter an...

Ich hatte gehofft dass sich die Serie deutlich mehr auf den Ausbruch und den wie es zum kompletten Zusammenbruch auseinandersetzt... aber irgendwie ging das dann von jetzt auf gleich... Zombies, kurzes Chaos -> und plötzlich quasi der Stand von Walking Dead. Da hat man soooo viel Potential verschenkt und meiner Meinung nach sogar die Daseinsberechtigung der Serie gekillt. Es hat ja mal geheißen dass der Fokus der Serie quasi die Vorgeschichte zu The Walking Dead ist...
besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können. hab jetzt staffel 2 bis zur aktuellen folge 5 durch. die 2. staffel ist in jedem fall eine deutliche steigerung zur unsäglichen 1. staffel... bessere charakterentwicklung, mehr spannung und trotzdem zündet es nicht richtig... die "spannenderen" folgen sind mit den schwachen folgen der originalserie zu vergleichen...

Von der zweiten Staffel hab ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen und die ging wohl. Problem ist halt das die Charaktere in der ersten Staffel kaum ausgearbeitet wurden und jetzt immer noch sehr fremd wirken. Ich hoffe das sie das jetzt mit der höheren Folgenzahl wieder aufholen. Ich warte jetzt aber auch lieber bis die Serie komplett ist, das Prinzip der wöchentlichen Folgen ist für meine Sehgewohnheiten mittlerweile sowas von überholt und nervig.

da kommen teilweise rückblicke und ich schrieb ja schon dass die charaktere etwas tiefer gehen als in staffel 1... aber erwarte nicht zu viel... wie gesagt, ist die aktuelle ne deutliche steigerung zur 1. staffel, daher bleibe ich auch dran...

Ich hab mal die letzten zwei, drei Tage bis zur aktuellen Folge 6 in der 2. Staffel geschaut. Irgendwie... es ist genau das gleiche wie TWD, nur finde ich die meisten Charaktere scheiße.

Vor allem den Sohn, der jetzt so abdreht... Hat eigentlich jemand kapiert, warum diese "Chefin" von dem mexikanischen Dorf die halbe Gemeinde vergiftet hat?

Ich werd jetzt mal die zweite zu Ende schauen, aber wenns bis dorthin nicht Klick macht, bin ich raus. TWD geb ich mir nach wie vor, aber ein schlechteres Spin-Off noch dazu ist irgendwie zu viel.

japp... der sohn (chris) ist tatsächlich carl in potenzierter form... furchtbar... die 6. folge fand ich gar nicht so verkehrt (allgemein die 2. staffel) ... aber immer noch so weit weg vom original! :drunter: vor allem weil es eben kein wirklicher alternativer plot ist... oder doch, nur eben in schlecht mit richtig nervigen charakteren :lol: und ich dachte schon, dass man carl, lori und morgan nicht mehr toppen könnte :grins:

zur frage im spoiler: keine ahnung :D

Zurück
Oben