Hollyone
beaST
… wenn er nochmal eine Herausforderung sucht, dann definitiv in England oder Spanien.
Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er in München bleibt, da er dort, nach langer Zeit, nun einen festen Stammplatz hat und richtig aufblüht.
Ein Faktor soll sein, das Frau und Kinder mittlerweile fest in München wohnen.
Also da gehe ich mal fest von einer Verlängerung aus.



