Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… wenn er nochmal eine Herausforderung sucht, dann definitiv in England oder Spanien.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er in München bleibt, da er dort, nach langer Zeit, nun einen festen Stammplatz hat und richtig aufblüht.

Ein Faktor soll sein, das Frau und Kinder mittlerweile fest in München wohnen.

Also da gehe ich mal fest von einer Verlängerung aus.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut, dass jetzt Länderspielpause ist

Kommt genau richtig. Mich ärgert dieser USA Trip bei dem das zweite Spiel auch noch zu einer Zeit angesetzt wurde, bei der man aus deutscher Sicht echt nur den Kopf schütteln kann. Wer auch immer das geplant hat, wenn nicht schon geschehen, Posten räumen und nie wieder im Fussball aktiv werden!
 
Ist natürlich auch Pech dabei, dass jetzt gefühlt alle unsere 4 IVs Verletzungsprobleme haben. Aber irgendwie war das dennoch mit Ansage nach der verbockten Transferphase in dem Bereich. Man kann nur froh sein, dass wir gut in die CL Saison gestartet sind. BL müssen wir oben dabei bleiben. Aber das Auswärtsspiel in Saarbrücken wird halt verdammt, verdammt schwer. Da ist sicher noch die 6:1 Niederlage gegen Saarbrücken vom 16.04.1977 im Hinterkopf.
 
Lustig, wie ihr euch immer versucht schwach und klein zu reden. :lol:

Na „schwach und klein reden“ sicherlich nicht. Aber es kommt momentan schon knüppeldick, wenn man vor 2 Wochen im DFB Pokal plötzlich gar keinen IV mehr zur Verfügung hat. De Ligt befindet sich im Aufbautraining, Kim hatte auch mit einer Verletzung zu kämpfen und nun folgt halt Upa, der gleich mehrere Wochen fehlen wird. Richtig im Saft steht dann aktuell vielleicht Kim (weiss nicht ob er aktuell angeschlagen spielt?!).. in meinen Augen ist es schon eine Schwächung, wenn nur 1 IV von 3 zur Verfügung stehen.. eine Stärkung ist es sicherlich nicht. Nicht zu vergessen, dass nach der lächerlichen Länderspielpause wieder massig englische Wochen anstehen. Ist aber auch egal, Meister wird hoffentlich Alonso… und das würde mich sehr freuen.
 
Also das mit dem FCS war ja jetzt eher augenzwinkernd gemeint, weil hier in SB immer wieder dieser uralte Sieg gegen den FCB bemüht wird. Ich denke bis zur Winterpause werden wir das schon alles schaukeln und dann hoffentlich die richtigen Schlüssel aus der Hinrunde ziehen.
 
CjvJ9QsUUAAwg8L.jpg


?
 
Mal gucken, was nun gegen die Mainzer geht. Im Grunde spricht alles gegen die Mainzer und alles für uns, aber wir wissen, wie das Spiel dort letzte Saison endete :D Musste trotzdem gewinnen
 
Die Defensive ist auf jeden Fall eines der größten Kritikpunkte an Tuchel. Normalerweise schafft er es immer, die Mannschaften stabil zu halten, aber bei Bayern klappt es auch nach X Monaten nicht. Ob es wirklich nur am fehlenden Sechser liegt?
 
… Junge Junge Junge. Von mir aus darf es auch 3-3 stehen. Die Abwehr ohje ohje… das kann nicht alles an einen fehlenden Sechser liegen. Es ist absolut keine Sicherheit spürbar…

Mit ein bisschen mehr Abschlussstärke würde es hier verdient 3-3 stehen.

Ich weiss nicht woran es liegt… aber es passt in der Abwehr einfach nicht. Manchmal schaut es aus wie ein Hühnerhaufen … gegen stärker Teams wird‘s so leider, wie auch zuletzt gesehen gg Leverkusen und Leipzig nicht ausreichen. Gegen ManU hat man auch satte 3 Treffer kassiert.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit haben wir aktuell knackige 14 fitte Feldspieler :zocken:
 
Zurück
Oben