Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja komm, Leipzig ist schon eine Konkurrenz für euch, vlt kein Titelkonkurrent aber trotzdem....Na Sabitzer wäre nächstes Jahr ablösefrei. Am Ende entscheidet der Spieler was er will und nicht Nagelsmann oder Bayern.
Konkurrenz? Dann hätten wir uns bei Bayer04 bedienen müssen![]()
naja komm, Leipzig ist schon eine Konkurrenz für euch, vlt kein Titelkonkurrent aber trotzdem....
Eberl stellt zudem klar, dass Bayern und Gladbach nicht über Spieler gesprochen haben (Hofmann und Ginter)

- Anscheinend steht Bayern kurz vor einem Transfer vom 16-Jährigen Lovro Zvonarek von Slaven Belupo. Das kroatische Toptalent (Offensives Mittelfeld und Flügelspieler) ist mit 15 Jahren der jüngste Torschütze der kroatischen Liga! Hier ist eine Ablöse von €1,5M fällig.
Gott ist das ein fantastischer Junge. Unvorstellbar wie gut der mal werden kann, wenn da nicht alles schief geht. So Jungs bin ich bei uns überhaupt nicht mehr gewohnt. Eigentlich ein typischer BVB Spieler der dann in zwei Jahren verkauft wird.Wo ich es gerade nochmal in der Zusammenfassung sehe: MusialaGott ist das ein fantastischer Junge. Unvorstellbar wie gut der mal werden kann, wenn da nicht alles schief geht. So Jungs bin ich bei uns überhaupt nicht mehr gewohnt. Eigentlich ein typischer BVB Spieler der dann in zwei Jahren verkauft wird.
Wo ich es gerade nochmal in der Zusammenfassung sehe: MusialaGott ist das ein fantastischer Junge. Unvorstellbar wie gut der mal werden kann, wenn da nicht alles schief geht. So Jungs bin ich bei uns überhaupt nicht mehr gewohnt. Eigentlich ein typischer BVB Spieler der dann in zwei Jahren verkauft wird.
Das ist halt das Schöne an der GeschichteAber nicht bei uns.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen