Mandos
Aure entuluva!
Insgesamt darf man festhalten, alles richtig gemacht. Die Defensive ist einfach besser geworden durch die Abgänge. Bin auch froh dass Süle geblieben ist und sich gefangen hat. So haben wir 3 Top IVs und 1 Top Nachwuchs IV. Gefällt mir extrem gut und besser wie vorher.
Aber ich komme schon wieder ins Schwärmen. Mir gefällt die Mannschaft so wirklich sehr gut. Auch unser Auftreten ist stark. Das strahlt wirklich das alte Mia san Mia Selbstverständnis aus. Hatte zufällig gestern auf YT nen Video von nem YTer gesehen der da als Barca Fan live im Stadion war. Der hat beim Aufwärmen die beiden Mannschaften gezeigt und selbst dann angemerkt, dass es einen deutlichen Unterschied in der Körpersprache der Bayernspielern zu denen Barcas geben würde. Das empfinde ich auch so. Momentan passt halt auch alles.
Nagelsmann bringt bisher das was ich mir von ihm versprochen habe und eigentlich mehr. Kommt offenbar auch extrem gut bei den Spielern an. Da hat der Verein schon ne tolle Truppe zusammengestellt. Das darf man dann bei aller Kritik tatsächlich auch Hasan gutschreiben. Bin gespannt wohin der Weg uns diese Saison führt. Wenn man dann an die Zukunft und weitere Gerüchte denkt, dass man Coman ggflls für Adeyemi nächstes Jahr ziehen lässt, wäre das nur nochmal weiter ein Sahnehäubchen.
Aber ich komme schon wieder ins Schwärmen. Mir gefällt die Mannschaft so wirklich sehr gut. Auch unser Auftreten ist stark. Das strahlt wirklich das alte Mia san Mia Selbstverständnis aus. Hatte zufällig gestern auf YT nen Video von nem YTer gesehen der da als Barca Fan live im Stadion war. Der hat beim Aufwärmen die beiden Mannschaften gezeigt und selbst dann angemerkt, dass es einen deutlichen Unterschied in der Körpersprache der Bayernspielern zu denen Barcas geben würde. Das empfinde ich auch so. Momentan passt halt auch alles.
Nagelsmann bringt bisher das was ich mir von ihm versprochen habe und eigentlich mehr. Kommt offenbar auch extrem gut bei den Spielern an. Da hat der Verein schon ne tolle Truppe zusammengestellt. Das darf man dann bei aller Kritik tatsächlich auch Hasan gutschreiben. Bin gespannt wohin der Weg uns diese Saison führt. Wenn man dann an die Zukunft und weitere Gerüchte denkt, dass man Coman ggflls für Adeyemi nächstes Jahr ziehen lässt, wäre das nur nochmal weiter ein Sahnehäubchen.

Da weint man Flick nicht mehr mach. Süle und Sane nicht mehr wieder zu erkennen. Ich frage mich wo das noch hinführen soll. Angeblich steht Gnabry auch kurz vor der Verlängerung.
Wer das nicht sinnvoller wenn er die Strafe bezahlen muss? Aber Knast macht doch überhaupt keinen Sinn, eine sehr hohe Geldstrafe würde doch ebenso reichen und würde noch etwas bringen. Mit der spanischen Justiz ist wohl echt nicht zu spaßen.