Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insgesamt darf man festhalten, alles richtig gemacht. Die Defensive ist einfach besser geworden durch die Abgänge. Bin auch froh dass Süle geblieben ist und sich gefangen hat. So haben wir 3 Top IVs und 1 Top Nachwuchs IV. Gefällt mir extrem gut und besser wie vorher.

Aber ich komme schon wieder ins Schwärmen. Mir gefällt die Mannschaft so wirklich sehr gut. Auch unser Auftreten ist stark. Das strahlt wirklich das alte Mia san Mia Selbstverständnis aus. Hatte zufällig gestern auf YT nen Video von nem YTer gesehen der da als Barca Fan live im Stadion war. Der hat beim Aufwärmen die beiden Mannschaften gezeigt und selbst dann angemerkt, dass es einen deutlichen Unterschied in der Körpersprache der Bayernspielern zu denen Barcas geben würde. Das empfinde ich auch so. Momentan passt halt auch alles.

Nagelsmann bringt bisher das was ich mir von ihm versprochen habe und eigentlich mehr. Kommt offenbar auch extrem gut bei den Spielern an. Da hat der Verein schon ne tolle Truppe zusammengestellt. Das darf man dann bei aller Kritik tatsächlich auch Hasan gutschreiben. Bin gespannt wohin der Weg uns diese Saison führt. Wenn man dann an die Zukunft und weitere Gerüchte denkt, dass man Coman ggflls für Adeyemi nächstes Jahr ziehen lässt, wäre das nur nochmal weiter ein Sahnehäubchen.
 
Ich bin absolut erfreut, wie gut wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison da stehen. Hatte eigentlich mit einer schwierigen Vorrunde gerechnet. Julian scheint sofort einzuschlagen, egal wo er Trainer ist.
 
Ich bin absolut erfreut, wie gut wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison da stehen. Hatte eigentlich mit einer schwierigen Vorrunde gerechnet. Julian scheint sofort einzuschlagen, egal wo er Trainer ist.
Muss auch sagen das ihr absolute Topform habt. Und das jetzt schon. Hatte gehofft das ihr auf Grund des Trainers etwas Anlaufschwierigkeiten habt aber nichts. Die Meisterschaft ist schon entschieden und das auch ok so. Ihr spielt einfach immer konstant und mit dem Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Egal ob da CL ansteht oder ihr in der ersten Runde Pokal auf einem Kuhacker spielt. Das macht euch im Gegensatz zu Dortmund, RB oder wer auch immer denkt da um den Titel spielen zu können so viel besser. Hat man ja erst gestern bei Dortmund wieder gesehen
 
Muss auch sagen das ihr absolute Topform habt. Und das jetzt schon. Hatte gehofft das ihr auf Grund des Trainers etwas Anlaufschwierigkeiten habt aber nichts. Die Meisterschaft ist schon entschieden und das auch ok so. Ihr spielt einfach immer konstant und mit dem Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Egal ob da CL ansteht oder ihr in der ersten Runde Pokal auf einem Kuhacker spielt. Das macht euch im Gegensatz zu Dortmund, RB oder wer auch immer denkt da um den Titel spielen zu können so viel besser. Hat man ja erst gestern bei Dortmund wieder gesehen
Da sieht man aber halt auch wieviel ein Trainerstab ausmachen kann, unter Tuchel fand ich den BVB richtig stark, der FCB war halt leider trotzdem noch ein Ticken besser.
 
Da sieht man aber halt auch wieviel ein Trainerstab ausmachen kann, unter Tuchel fand ich den BVB richtig stark, der FCB war halt leider trotzdem noch ein Ticken besser.
Sehe ich ganz genauso. Hab immer gesagt Tuchel hätte man nie gehen lassen sollen. Das war der größte Fehler von Watzke. Hab ich nie verstanden. Zweimal Vize und Pokal gewonnen. Hätte gern gesehen wo Dortmund stehen würde wenn Sie hätten Tuchel einfach nochmal 2 oder 3 Jahre arbeiten lassen
 
Unfassbare Truppe die wir da aufm Platz haben :liebe: Da weint man Flick nicht mehr mach. Süle und Sane nicht mehr wieder zu erkennen. Ich frage mich wo das noch hinführen soll. Angeblich steht Gnabry auch kurz vor der Verlängerung.
Ja ist unglaublich, aber ich hab das auch von Anfang an gesagt das Nagelsmann perfekt passt, wenn man das Material sieht was er bisher hatte und was er jetzt hat.
 
Soll das ein Witz sein mit dem Hermandez? der muss jetzt in den Knast? :ugly: Wer das nicht sinnvoller wenn er die Strafe bezahlen muss? Aber Knast macht doch überhaupt keinen Sinn, eine sehr hohe Geldstrafe würde doch ebenso reichen und würde noch etwas bringen. Mit der spanischen Justiz ist wohl echt nicht zu spaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein mit dem Hermandez? der muss jetzt in den Knast? :ugly: Wer das nicht sinnvoller wenn er die Strafe bezahlen muss? Aber Knast macht doch überhaupt keinen Sinn, eine sehr hohe Geldstrafe würde doch ebenso reichen und würde noch etwas bringen. Mit der spanischen Justiz ist wohl echt nicht zu spaßen.

Ich hab das auch gelesen, aber nicht weiter vertieft. Grundsätzlich ist es aber völlig richtig, dass es Vergehen gibt, die eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen MÜSSEN. Ob der Schuldige dabei viel Geld mit dem er auch eine Geldstrafe zahlen könnte oder nicht spielt zum Glück keine Rolle und das ist auch gut so. Grundsätzlich habe ich aber ohnehin meinen Zweifel an einem Urteil, dass tatsächlich eine Freiheitsstrafe nach sich zieht. Diese Fälle sind schon sehr rar gesät.
 
Ich hab das auch gelesen, aber nicht weiter vertieft. Grundsätzlich ist es aber völlig richtig, dass es Vergehen gibt, die eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen MÜSSEN. Ob der Schuldige dabei viel Geld mit dem er auch eine Geldstrafe zahlen könnte oder nicht spielt zum Glück keine Rolle und das ist auch gut so. Grundsätzlich habe ich aber ohnehin meinen Zweifel an einem Urteil, dass tatsächlich eine Freiheitsstrafe nach sich zieht. Diese Fälle sind schon sehr rar gesät.
Ich mein es auch nur in Bezug darauf dass der Knast jetzt doch keinen Sinn mehr macht, er ist mit der Frau verheiratet. Diese Strafe macht ja keinen Sinn mehr auf Grund der Begebenheit, dass es anhand seines Gehalts sehr wohl eine schmerzvolle Stafe bekommen könnte mit dem man Frauenhäuser bauen könnte, das wäre einfach eine sinnvollere Strafe als dass der Typ in den Knast geht und die Zeit absitzt. Wem ist denn da noch geholfen? Es gibt nur Verlierer.
 
Zurück
Oben