Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ginter ist sicher auch mal wieder ein Gerüchteküche Märchen. Siehe auch das Gerücht zu Kehrer. Kann ich mir nicht vorstellen. So lange Süle da ist, sind wir da doch eigentlich gut besetzt. Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei und alles in Ordnung.

Hofmann finde ich auch erstaunlich. Ich frage mich ob man wirklich noch Coman abgeben will oder weshalb man einen weiteren Flügelspieler sucht. Ich finde dass offensiv der Schuh ja überhaupt nicht drückt. Da haben wir für 4 Positionen Lewy, Choupo, Sane, Coman, Gnabry, Müller und Musiala. Also eigentlich perfekte Doppelbesetzung. Aber da es ständig Gerüchte um einen weiteren Offensivspieler gibt, scheint da etwas dran zu sein.

Wundert mich eher, dass bezüglich Rechtsverteidigerposition überhaupt nichts zu hören ist.

Muss das auch schreiben. Musiala ist das beste was ich seit Lahm aus unseremNachwuchs gesehen habe. Der ist unfassbar. Wenn da nicht richtig was schief geht oder Verletzungen böse mitspielen, kann der absolute Weltklasse werden. Dazu ist der noch total geerdet und klar im Kopf. Ich glaube ich bin verliebt.

Muss das auch schreiben. Musiala ist das beste was ich seit Lahm aus unseremNachwuchs gesehen habe. Der ist unfassbar. Wenn da nicht richtig was schief geht oder Verletzungen böse mitspielen, kann der absolute Weltklasse werden. Dazu ist der noch total geerdet und klar im Kopf. Ich glaube ich bin verliebt.
Ebenso finde ich Stanisic ziemlich gut, der kommt ja aus dem nichts:lol:, aber er macht das ziemlich gut wie ich finde, auch in der Hälfte vom Gegner, klar könnte noch etwas mehr nach vorne kommen, aber hinten finde ich passt das schon gut

Aus dem eigenen Nachwuchs ist nicht ganz so richtig. Musiala wurde im Juli 2019 ablösefrei von Chelsea London geholt. Hasan hat ihn damals nach München gelotst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eberl stellt zudem klar, dass Bayern und Gladbach nicht über Spieler gesprochen haben (Hofmann und Ginter)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eberl stellt zudem klar, dass Bayern und Gladbach nicht über Spieler gesprochen haben (Hofmann und Ginter)

Das waren auch nur Geschichten aus dem Paulanergarten.
Ich hoffe, dass Gladbach beide Spieler halten kann

Weil Hasan da auch so viel geleistet hat bei nur noch einem Jahr Restvertrag :D

Weil Hasan da auch so viel geleistet hat bei nur noch einem Jahr Restvertrag :D

Man kann natürlich auch alles schlecht machen, aber ich denke, dass du den totalen Überblick hast, was hinter den Mauern der Säbener Straße passiert. Egal.

6EA4DA7C-D2C5-4145-BC66-E00F02234FE3.gif

Zurück
Oben