Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube, dass das wieder nur ein typischer Presseaufhänger ist in der Bundesligalosen Zeit. Wie oft hätte Ronaldo und Messi schon im Knast sitzen sollen. In dem Artikel wird ja am Ende auch geschrieben, dass man nicht weiß ob er Berufung eingelegt hat, und dann hätte sich das mit dem Knast erledigt. :sleep:

was hat der denn gemacht?

Missachtung der spanischen Justiz.
Häusliche Gewalt in Frühjahr 2017 mit seiner damaligen Freundin, die jetzt seine Frau ist. Die hatten sich gegenseitig (!) Gehauen und dann hat das spanische Gericht sechsmonatiges Kontaktverbot veranlasst und mehr. Die hatten sich aber versöhnt, haben geheiratet, waren im Urlaub, etc und sind dann gemeinsam in Spanien gelandet, wo der Kontaktverbot noch gültig war. Daraufhin wurde Hernandez bei einem weiteren Prozess 2019 zu sechs Monate Haft verurteilt oder so.

Ist doch egal. Ist nun mal Gesetz und wenn die zu blöde sind sich daran zu halten tja dann Pech. Wieso sollte man da Mitleid haben oder sowas. Klar kannst sagen das es albern ist aber wenns der Staat nun so händelt muss sich jeder daran halten. Ich finde es gut das da anscheinend auch der Promoibonus nicht zählt

Ist doch egal. Ist nun mal Gesetz und wenn die zu blöde sind sich daran zu halten tja dann Pech. Wieso sollte man da Mitleid haben oder sowas. Klar kannst sagen das es albern ist aber wenns der Staat nun so händelt muss sich jeder daran halten. Ich finde es gut das da anscheinend auch der Promoibonus nicht zählt
Ist halt trotzdem Quatsch, die scheinen sich ja berappelt zu haben, daher macht es doch kein Sinn mehr.

Ja irgendwie schon aber trotzdem ist es nun mal passiert und ich würde behaupten die beide wussten was wenn passieren kann... daher, klar, etwas albern aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen

Ja irgendwie schon aber trotzdem ist es nun mal passiert und ich würde behaupten die beide wussten was wenn passieren kann... daher, klar, etwas albern aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen

Hab da doch auch kein Mitleid, ist mir auch relativ egal.

Aber wer hat den da überhaupt Anzeige erstattet, wenn die beiden sich wieder verstehen, irgendwer muss das doch auch abbrechen können.

Hab da doch auch kein Mitleid, ist mir auch relativ egal.

Aber wer hat den da überhaupt Anzeige erstattet, wenn die beiden sich wieder verstehen, irgendwer muss das doch auch abbrechen können.
Wenn das wie bei uns ist, läßt sich das nicht so einfach abbrechen. Häusliche Gewalt o. ä. ist ein Offizialdelikt und wird auch ohne Anzeige weiter verfolgt. Das ist auch gut und dient in erster Linie dem Schutz der Frau.

Lucas Hernández muss doch nicht ins Gefängnis
In Spanien drohten dem Bayern-Profi Lucas Hernández sechs Monate Gefängnis. Ein Gericht in Madrid hat nun entschieden: Der 25-Jährige muss nicht in Haft, stattdessen erhält er eine Bewährungs- und Geldstrafe.

»Wir sind der Ansicht, dass der Berufung stattgegeben werden soll und der Haftantritt aufgehoben wird«, teilte das Gericht in einem Statement mit. Die Strafe wurde zur Bewährung für vier Jahre ausgesetzt. Zudem sprach das Gericht eine Geldstrafe von 240 Tagessätzen zu je 400 Euro (96.000 Euro) gegen den 25-Jährigen aus.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...engnis-a-fd283c49-2fca-4799-a614-0e70b1cdd0a1

Der ist mit seiner Frau verheiratet, beide haben mittlerweile ein Kind, sind glücklich und nun sollte er ins Gefängnis für eine Geschichte, die vor Jahren passiert ist?!

Beide haben sich vor Jahren! versöhnt, waren zusammen im Liebesurlaub und am Flughafen Madrid ist dann aufgefallen, dass der Mindestabstand nicht eingehalten wurde?!

Zurück
Oben